Ich denke, dass ist unabhängig von Gasgriff, denn für die Heizgriffe wird ja nur die Gummigriffhülle getauscht.
Da ist egal, ob das Signal an die ECU mechanisch oder elektronisch übertragen werden.
Ich denke, dass ist unabhängig von Gasgriff, denn für die Heizgriffe wird ja nur die Gummigriffhülle getauscht.
Da ist egal, ob das Signal an die ECU mechanisch oder elektronisch übertragen werden.
Alles anzeigenAlso, das musst du mir Mal erklären: Wo hab ich denn überhaupt Partei ergriffen?
Ich kann das Gesülze über Politik, COVID, etc. Einfach nicht mehr ertragen und immer wieder heulen sich spezielle Leute in Mopedforen über solche Themen aus. Einfach zum Kotzen, wie Du!
Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer .. manche Leute merken echt gar nix mehr
Zu Deinen letzten Sätzen: Du hast offensichtlich vor dem Schreiben und Absenden tief in den Spiegel geschaut.
Getroffene Hunde bellen…..
Alles anzeigenSaarländer. Wenn du hier mit harten und dazu noch dummen Querdeppensprüchen ums Eck kommst, ist es schon extrem belustigend, wenn du dann anderen rumheulen unterstellt wwil sie den Mist nicht unkommentiert stehen lassen.
Dein Kollege in geistger Armut hat mit dem Dreck angefangen.
Also einfach mal bissl denken vor dem Schreiben.
Ok, weiß schon, ist hart für dich, aber man soll ja niemanden aufgeben. 😉
Das Problem fängt ja schon beim Denken-können an….
Alles anzeigenHör doch mal auf zu Heulen 😂
Ist hier ein Mopedforum, kannst dich nicht woanders auslassen?
Kann die Leier nicht mehr ertragen...
Sorry, wenn einer so einen geistigen Dünns…. ablässt, kann ich so was nicht unkommentiert lassen. Vor allem dieser ganze Schwurblerquatsch geht mir auf den Sack. So etwas darf der Werte Kollege gerne bei seinen Kumpels in einschlägigen Telegram-Gruppen ablassen, aber hier nicht, denn es ist in der Tat ein Motorrad-Forum.
Deiner Reaktion nach, bist Du offensichtlich ein Bruder im Geiste - obwohl von Geist in diesem Zusammenhang offensichtlich in keiner Weise gesprochen werden kann…
Alles anzeigenZu solchen aussagen reicht ein Gesunder Menschenverstand und brauche dazu keinesfalls ein Medizinisches Studium.
Ist bei Dir offensichtlich nicht vorhanden.
Immer dieses Geschwurbel von Selbstdenken und so. Und dann plappern diese Leute immer die gleichen einschlägigen Aussagen der YouTube und Telegram Akademie nach.
Alles anzeigenCorona gab es schon immer, was ja früher als Grippe bezeichnet wurde...
Ich selbst hatte 2023 Dezember... Auch zu Weihnachten eine schwere Grippe (Corona)...
Ohne Medikamente ausgestanden und auch nicht geimpft...
Das zeugs kommt mir auch nicht in meinem Körper rein...
Sorry, Du erzählst üblichen Leerdenker-Schwachsinn.
Keine Ahnung von nix, aber dafür ganz viel davon 👎☹️
Der Auspuff muss - wie schon gesagt - zwei Anschlüsse für Lambda-Sonden haben (vor und hinter dem Kat).
Hat er nur einen Anschluss ist er nicht nutzbar, egal wann Du das Moped zulässt. Hat er zwei Anschlüsse, ist es auch egal, wann das Moped zugelassen wird.
Klär am besten bei Deinem Händler, was er Dir da verkauft hat und dann hast Du die Gewissheit, ob Du den Akra nutzen kannst oder eben nicht….
Jepp, hier 😁 Ist ne SP aus 10/21👍
Bisher keinerlei Probleme.
Ich kann nur sagen, dass der Roadtec01 SE meine RN69 extrem träge gemacht hat.
Jetzt mit dem Dunlop Roadsmart4 ist das wie ein neues Bike. Den kann ich nur empfehlen 👍
Deine Rechnung kommt doch hin. Ich glaube er meinte 200€/Stück. Wären dann Deine 500€ plus Märchensteuer und Material.
Passt also schon…