Vielleicht auch an der notwendigen Umsetzungsrate des Kats?
Der wird ja jetzt mit der zweiten Sonde überwacht.
Und je nach Bauart/Zelligkeit/Größe/PGM-Formulierung und Beladung, kann der Kat da auch mal nicht richtig funktionieren…
Vielleicht auch an der notwendigen Umsetzungsrate des Kats?
Der wird ja jetzt mit der zweiten Sonde überwacht.
Und je nach Bauart/Zelligkeit/Größe/PGM-Formulierung und Beladung, kann der Kat da auch mal nicht richtig funktionieren…
Das ist ja mal ein geschickter Move des Herstellers. Eine Anlage für zwei Normen 😁👍
Hier steht alles notwendige drin: https://www.motorradonline.de/…kspiegel-am-motorrad/amp/
Bei Montage mittig am Lenker die Abstände zur Fahrzeugmitte beachten. Gibt sonst Mecker von der Rennleitung und sehen tut man auch nix…
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Nun ja, der Kollege Saarländer ist schon schnell dabei mit provozieren, beleidigen und rumätzen.
Wum hat das nur dargestellt und als Angegriffener ist das auch in der Form ok.
Man muss immer Ursache und Wirkung betrachten…
Also auf der Straße habe ich im Modus 1 bisher nicht über Leistungsmangel klagen müssen. Eher muss ich mich zurückhalten, dass das Vorderrad nicht hochgeht. Auf der Rennstrecke oder der AB mag das anders sein, aber auf der Straße reicht das doch wirklich aus…
Gut, so was in der Art habe ich vermutet und daher auch gefragt…
Nur so ne Frage an die Experten: Sind die Ablagerungen/Schlacken/Asche auf dem Kolben im zweiten Bild normal?
Gilt auch für die Rußmenge im Bereich der Ventile….
Immerhin (zumindest scheinbar) nichts, was nicht relativ einfach und ohne hohe Kosten, zu richten ist 👍
Auch wenn ich so was noch nie gehört habe.