Beiträge von ao6869

Dann muss ich mal - nach dieser obigen Liste leider passend - meinen Händler anrufen…..

Danke für das einstellen der kompletten Nummern 😊👍

Jepp, habe ich - bzw. meine Frau, da talentierter an der Nähmaschine 😉 - auch gemacht, als ich mal keinen passenden Adapter gefunden habe.

Was auch geht: Das Gegenstück der Hose direkt in die Jacke einnähen (wenn Platz ist). Das ist dann, wid wenn es so konzipiert wäre 😊

Aber nur weil Du denkst, es wäre nicht sicherheitsrelevant, ist die Realität halt anders.

Überlege mal, warum das Teil mit ABE so teuer ist… genau, da es in Funktion und Sicherheit überprüft und freigegeben ist. Das kostet dann nicht wenig Geld und wird umgelegt. Ein anderer nagelt was zusammen, was geometrisch passt, ohne dass die Funktion erwiesen ist.

Kann man machen, aber damit ist halt die ABE weg und bei Kontrolle und Unfall wird es unangenehm. So was springt nem Gutachter direkt ins Auge und der Rennleitung tendenziell auch…

Dieses Risikos solltest Du Dir bewusst sein….

Musst halt mal bei verschiedenen Marken schauen, wie das mit Reißverschlüssen passt.

Ich habe die Kombination auch teilweise und markenintern passen die Reißverschlüsse meistens.

Polo hat so Adapter, die Unterschiede in den Reißverschlüsse ausgleichen können.