Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
Ebay-Kleinanzeigen ist natürlich blöde. Da kannste dem Verkäufer nix „anhängen“, wenn es von Privat war.
Das ist u.A. auch ein Grund, warum ich niemals Reifen gebraucht kaufe. Man kennt niemals die Vorgeschichte….
Da ist mir mein Leben doch zu wertvoll🙈
Wie alt sind die Pellen? Aufheben Fall bei Deiner Bezugsquelle reklamieren und nicht mehr fahren!!!
Der Spritzschutz ist von GIVI. Zwar eigentlich für die Tracer, passt aber auch auf die MT-09.
Ich habe den drauf und bin zufrieden 😀
Jepp, scheinbar haben wir hier zu viele Ichlinge, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Wenn jeder konsequent Masken trüge würde er andere schützen. Andere zu schützen ist vielen aber eben sch…egal.
Die raffen halt nicht, das gleichzeitig die anderen mit Maske einen selbst eben auch schützen.
Und wenn dem so wäre, hätten wir eben nicht die hohen Zahlen mit bekannten Folgen gehabt…☹️
Also Zahlen habe ich nicht gefunden.
Was ich auf dem Kopfgefunden habe, sind nur Striche und Punkte.
Sieht etwa so aus •X•
Im Original berühren sich die Striche nicht in der Mitte.
Aber keine Zahlen oder so etwas erkennbar ☹️
Sorry, aber die Anzahl der wirklich aus medizinisch Befreiten ist doch eher verschwindend gering, wenn wir ehrlich sind..
Das meiste sind eher Ignoranten - mal ganz freundlich und fast neutral gesprochen..
Ich hätte da allerdings noch diverse andere deutlich deutlichere und unfreundliche Bezeichnungen auf Lager, denn diese Art Leute ist es, die unter anderem dafür sorgen, das Pandemieverhalten ist, wie es ist.
Auch dank der meist gekauften Atteste.![]()
Asthmatiker müssen in den meisten Fällen nicht befreit werden, da die auch unter der Maske atmen können...
Und das mit der Kennzeichnung ist nicht wirklich lustig.![]()
Hm, da muss ich mal schauen...
Also theoretisch - soweit ich weiß, aber ohne Gewähr - sollte der Gangwechsel mit QS komplett ohne Kupplung erfolgen. Die Last wird vom Getriebe genommen und der alte Gang rutscht raus und der neue Gang rein.
Wie das mit der Synchronisation der Gänge geht, ist mir allerdings nicht so ganz klar…
VG
Andreas
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand sagen, aus welchem Material die Schrauben sind, die die Bremssättel halten. Anzugsdrehmoment sind ja nur 35NM.
Ist mehr für die Schraube zuviel?
Hintergrund ist, dass ich jetzt auch mal versuche, die Oversize-Scheiben eintragen zu lassen. Dazu habe ich vom Hersteller eine Info zu den Materialien der Schrauben und Spacer bekommen.
Damit mit der Prüfer nix erzählen kann, so von wegen Haltbarkeit bzw. mechanischer Festigkeit, würde ich gerne wissen, aus was die Serienschrauben sind.
Vielleicht weiß dass ja jemand.![]()
VG
Andreas