Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
Sehr schick - alle beide 👍👍
Aber ganz ehrlich, Akra für die neue ist ja echt potthässlich. Der versaut ja die ganze Optik😕
Da war die Version für die Vorgänger echt deutlich schicker…
Ebay-Kleinanzeigen ist natürlich blöde. Da kannste dem Verkäufer nix „anhängen“, wenn es von Privat war.
Das ist u.A. auch ein Grund, warum ich niemals Reifen gebraucht kaufe. Man kennt niemals die Vorgeschichte….
Da ist mir mein Leben doch zu wertvoll🙈
Wie alt sind die Pellen? Aufheben Fall bei Deiner Bezugsquelle reklamieren und nicht mehr fahren!!!
Ist extern verkauft.
Hallo zusammen,
da ich hier vor Ort (analog Eule) keinen Prüfer gefunden habe, der mir die Bremsscheiben der FZ1 von Braking einträgt
(Teilenummer von Braking OKWK11) verkaufe ich die Teile wieder.
Natürlich gebraucht - msx 400km gefahren - also neuwertig.
Sind auch dicker als die originalen. 🙂
Dabei sind die Schrauben und Spacer.
Bei Bedarf kann ich Infos zu Materialien liefern (hat mir der Hersteller genannt).
Preis:250€ inkl. Versand
Der Spritzschutz ist von GIVI. Zwar eigentlich für die Tracer, passt aber auch auf die MT-09.
Ich habe den drauf und bin zufrieden 😀
Jepp, scheinbar haben wir hier zu viele Ichlinge, im Gegensatz zu anderen Ländern.
Wenn jeder konsequent Masken trüge würde er andere schützen. Andere zu schützen ist vielen aber eben sch…egal.
Die raffen halt nicht, das gleichzeitig die anderen mit Maske einen selbst eben auch schützen.
Und wenn dem so wäre, hätten wir eben nicht die hohen Zahlen mit bekannten Folgen gehabt…☹️
Also Zahlen habe ich nicht gefunden.
Was ich auf dem Kopfgefunden habe, sind nur Striche und Punkte.
Sieht etwa so aus •X•
Im Original berühren sich die Striche nicht in der Mitte.
Aber keine Zahlen oder so etwas erkennbar ☹️
Sorry, aber die Anzahl der wirklich aus medizinisch Befreiten ist doch eher verschwindend gering, wenn wir ehrlich sind..
Das meiste sind eher Ignoranten - mal ganz freundlich und fast neutral gesprochen..
Ich hätte da allerdings noch diverse andere deutlich deutlichere und unfreundliche Bezeichnungen auf Lager, denn diese Art Leute ist es, die unter anderem dafür sorgen, das Pandemieverhalten ist, wie es ist.
Auch dank der meist gekauften Atteste.![]()
Asthmatiker müssen in den meisten Fällen nicht befreit werden, da die auch unter der Maske atmen können...
Und das mit der Kennzeichnung ist nicht wirklich lustig.![]()
Hm, da muss ich mal schauen...