Mannomann, die Spammer - oder doch besser Penner 😬👎👎 - sind ja gerade echt megaaktiv und nervig 🤮
Supi, dass Du so gut „aufräumst“!!
VG
Andreas
Mannomann, die Spammer - oder doch besser Penner 😬👎👎 - sind ja gerade echt megaaktiv und nervig 🤮
Supi, dass Du so gut „aufräumst“!!
VG
Andreas
ABE gibt es nur für die Standartgröße der Wavescheiben.
Das mit der verlinkten ABE gilt aber nur für hinten....
Wenn man das mit einer ABE ohne TÜV fahren kann, ist das natürlich eine Überlegung wert
Ach ja, muss man dann die Braking Beläge nutzen oder gehen die normalen weiterhin?
VG
Anderas
Das wage ich leider zu bezweifeln.
Meine Kotflügelverlängerung alleine hat praktisch nix gebracht....
Hi Benzler,
schreib doch schnell noch die fehlenden 5-6 „sinnvollen“ Beiträge, damit wir endlich Deine schicken Spam-Links genießen können 🤪
Danke 😃
Hab ich mir schon fast gedacht. Muss man vermutlich auch eintragen lassen?!
Allerdings kann ich nicht über mangelnde Bremsleistung beklagen. Mit Stahlflex und Sinterbelägen bin ich schon zufrieden.
Aber wer weiß, wenn neue Scheiben nötig sind, wäre das was 😉
VG
Andreas
Gibt es neben der Optik auch einen signifikaten Effekt auf die Bremsleistung? Aufgrund des größeren Durchmessers müsste diese ja besser werden...
VG
Andreas
Hm, bei mir bekomme ich das locker ohne größere Anstrengungen hin.
Muss nur etwas heftiger und vor allem schneller am Hebel ziehen....
Mache ich manchmal zum Testen beim Fahren...
Habe zwar Stahlflex drin, ging aber auch vorher...
Ich habe irgendwo gelesen, dass das schmale Heck der MT dafür sorgt, dass der Gammel links und rechts davon hochspritzt, wenn eben der hintere Spritzschutz nicht da ist. Daher bringt auch die Kotflügelverlängerung nicht so viel.
Scheinbar soll es was bringen, wenn man recht und links das Heck mit Kunststoffleisten oder so etwas verbreitert.
Da hatte ich keine Lust zu und griff zu dem Spritzschutz.
Das dürfte auch der Grund sein, dass das aktuelle Modell einen Spritzschutz hat😉
Die Tracer ist allerdings hinten breiter, wenn ich das recht sehe.
Daher bin ich mir nicht sicher, ob da meine Theorie passt.
Allerdings haben eben alle GS und Co vergleichbare Spritzschutzsysteme verbaut....