Dann nehme ich doch lieber den Halter/Arm von GIVI.
Das passt dann doch besser....
Dann nehme ich doch lieber den Halter/Arm von GIVI.
Das passt dann doch besser....
Ich hatte den auch im Visier....
Unabhängig davon, dass er signifikant teurer ist (damals bei mir 100€ mit Versand), war ich mir nicht sicher, ob der Schutz nicht zu klein ist und damit die Wirkung schlechter.
Aber der von Pyramid ist schon etwas schicker, als der von GIVI.
Letzterer ist aber auf jeden Fall super verarbeitet und robust... Das war für mich dann ausschlaggebend. 😉
.
Ist dann ne Höherlegung😂 - aufkeimen vorherigen Post bezogen...
Es soll da eine Technik geben, die mit inneren „Luftballons“ der Schwerkraft entgegenwirken 🤪
Wieso? Was ist das Problem? Ich bin unter anderem täglich zur Arbeit gefahren - also vor Corona - und habe das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Ich kann da nicht erkennen, warum die MT da das falsche Moped sein sollte. 😳Ist für so was nur ne GS oder vergleichbares geeignet, um bei jedem Wetter zu fahren?🤪
Ich mache dass, weil ich es will. Außerdem bin ich auf dem Heimweg schneller als mit dem Auto (Stuttgart halt) und mache bei gutem Wetter ein paar „Umwege“😉
Mich hat halt nur gestört, dass ich bei Regen den Siff bin in den Nacken und in den Helm bekommen habe 😬
Das ist mit dem Schutz jetzt Geschichte 😉
Tja, wenn man normalerweise täglich und auch bei jedem Wetter fährt, dann verschieben sich die Prioritäten ein wenig...
Jepp, das tut er. Kann ich aus eigener intensiver Erfahrung sagen (allerdings an der nackten RN29)😉
Kenne ich😂😂
Hast schon ausprobiert?🤪
Ja, ich meine den von GIVI.
Wie schon geschrieben ist der optisch nicht die Wucht aber ok. Mir war es einfach wichtiger, nicht mehr so eingesaut zu werden.
Allerdings ist die MT im Heck deutlich schmaler als die Tracer, was eben auch zur Unwirksamkeit der Verlängerung führt und es nur zusammen mit der Abdeckung etwas brachte.
Ich glaube, dass die Tracer breiter ist. Daher hast Du ja vielleicht Glück...
VG
Andreas