Beiträge von ao6869

    Der Tipp mit dem Fehleinbau des Sensors war Gold wert :)
    Könnte es zwar noch nicht beim Fahren testen, aber in der Mittagspause könnte ich sehen, dass der Sensor schräg in der Aufnahme steckte (könnte mir bis dato nicht vorstellen, dass das überhaupt geht).
    Habe mir kurz ein paar Imbusschlüssel geliehen und das schnell korrigiert.
    Der finale Test findet nachher statt, aber ich denke, das war der Fehler :clap:


    VG
    Andreas

    Hallo zusammen,
    ich habe vorgestern am Vorderrad auf Brembo Sintermetallbeläge umgewechselt (dabei den ABS-Sensor ab und wieder angebaut) und mir den elektronischen Scottoiler angebaut.
    Bin heute eine kurze Strecke zur Arbeit gefahren und musste feststellen, dass die ABS-Leuchte dauerhaft leuchtet :icon-eek: . Beim vorsichtigen Testen habe ich gemerkt, dass es hinten im Fall der Fälle blockiert, vorne habe ich das natürlich nicht probiert. ;)
    Kann das mit dem An-/Umbau zusammenhängen?? :?:
    Der Scottoiler wird ja direkt an der Batterie angeschlossen...Dazu habe ich natürlich mal jeweils alle Pole ab- und angeklemmt.
    Ich bin da gerade etwas ratlos.
    Hat jemand eine Idee, wo ich als erstes schauen kann oder muss das direkt in die Werkstatt?


    VG
    Andreas

    Leider nicht.
    Der ist komplett anders, sowohl beim „Schildträger“ als auch bei der Befestigung am Heck.
    Das besondere ist hier ja, dass der KZH auch die Öffnung des eigentlichen Rücklichts verschließt.
    Das Rücklicht von ABM ist nur aufgesetzt.
    Der Vorbesitzer hat sich zwar gemeldet, konnte mir aber im Moment auch nicht helfen.
    Er hatte das Motorrad damals schon fertig umgebaut gekauft. Er schaut mal in seinen Unterlagen, hat aber keine große Hoffnung :(


    VG
    Andreas

    Es geht um den Kennzeichenhalter an sich.
    Da steht halt dummerweise nix drauf. :icon-eek:
    Blinker und Rücklicht sind von ABM, das ist schon klar.
    Der Halter aber eben nicht bzw. auf der Seite von ABM war keiner für die MT zu finden oder einer der nur ansatzweise so aussieht.
    Daher meine Frage...
    VG
    Andreas

    Hallo zusammen,


    ich habe im Dezember eine schöne gebrauchte MT-09 aus 2014 erstanden, bei der schon ein paar nette Umbauten dran sind.
    Unter Anderem ein sehr minimalistischer KZH, der mit gut gefällt.
    Leider hat jemand schon gemeint, er müsste daran etwas herumbiegen :twisted: und leider rostet er auch etwas.
    Daher überlege ich mir, diesen durch den gleichen Typ zu erneuern.
    Hier fängt das Problem an....
    Trotz intensiver Suche hier im Forum und im Netz, habe ich den KZH nicht gefunden ( den ehemaligen Besitzer habe ich angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten).
    Ich stelle mal ein paar Fotos ein. Vielleicht kennt ja jemand diesen Typ und kann mir weiterhelfen.


    VG
    Andreas