Frage an die Experten:
Wie groß ist das Risiko, dass sich beim Reinigen der Einheit etwas verstellt?
Die Demontage und Reinigung traue ich mir zu, wenn sich da nix verstellen kann...
Frage an die Experten:
Wie groß ist das Risiko, dass sich beim Reinigen der Einheit etwas verstellt?
Die Demontage und Reinigung traue ich mir zu, wenn sich da nix verstellen kann...
Jepp, das war ja auch meine hier kundgetane Erfahrung.👍😉
Ich muss mal schauen, ob ich mir das zutraue. Eins der weinigen DInge, die ich noch nie gemacht habe.
Oder es im Fall der Fälle meiner Werkstatt überlasse...
Mal sehen, wenn es soweit ist.
In der Tat, ein guter Preis für einen Cent-Artikel ![]()
Hi Gerald,
wo hast Du denn den Gummikram her geholt? Direkt vom freundlichen oder "Meterware" (QUelle) und zugeschnitten?
Noch ist es bei mir kein Thema (gefühlt), meine ist aber aus 2014 und hat jetztz 37.000 km drauf. Da könnte so was mal kommen.
Be prepared....![]()
Andreas
Er fand es halt so gut, dass er es vor lauter Begeisterung halt mehrfach schickte ![]()
Ich bin ein wenig verwundert, denn ich habe einem ähnlichen Kasten von Proxon, nur etwas kleiner - alles in 1/2 Zoll. Für größere Aktivitäten habe ich auch einen schweren und großen Ratschenkasten 😉
Aber mit dem Proxxon bin ich schon sehr zufrieden. Ich benutze den bei normalen Schraubereien sehr oft. Bis auf ein wenig Flugrost an ein paar Stellen, ist alles Top und stabil. Ich würde mir den Gleichen wieder kaufen, nur vielleicht etwas größer.
Aber welche Einsätze drin sind, steht ja drauf. Da sollte es dann keine Überraschungen geben 🤪
VG
Andreas
Jepp, da gibt auch ein paar Experten, die Ihre Pappenheimer kennen und sich auch mit Dingen wie Endoskopie auskennen.
Siehe einschlägige YouTube Videos🤪
Hi Sigi,
Du hast prinzipiell vollkommen recht. Allerdings wird die Lautstärke halt von vielen als Auslöser für z.B. Streckensperrungen genutzt, egal ob gerechtfertigt oder nur gefühlt.
Insofern (egal was die Gashand macht), ist jeder von uns, der (zu) laut fährt ein kleiner Auslöser für entsprechende Reaktionen, egal ob die durch den Auspuff oder am Hahn reißen induziert werden.
Insofern kann ich Puls 130 eben auch verstehen, denn viele kleine Auslöser führen dann zu großen Einschränkungen für alle; also auch diejenigen, die immer vernünftig fahren und sich regelkonform verhalten.
Das bitte auch entsprechend vor Augen halten....
VG
Andreas
Hi Mike, ja klar kenne ich den Harry Spar. 🤪
Hat manchmal schon Grenzwerte Ideen, aber meist hinterfragt er Dinge, die sonst keiner hinterfragt.
Leider wird er manchmal arg angegangen, da verteidige ich ihn auch mal. Ist aber meist harmlos 😉
Aber es stimmt, bis auf das eine Mal, war da kein Spammer unterwegs.
Da ich von einer F800R komme, bin ich da hängen geblieben 😊
VG
Andreas