Beiträge von ao6869

    Hallo zusammen,


    ich krame mal diesen älteren Thread heraus, da ich eine Frage zu diesem Thema habe.
    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir auf meiner MT-09 aus 2014 den X00 Lenker (Cross-Bar, verwendbar mit originalen Klemmböcken) oder den hier besprochenen XD2 Lenker verbauen soll. :eusa-think:
    Beim XD2 sollten ja die hohen Klemmböcke von LSL verbaut werden und es ist bei dem Set eine Tachohalterung dabei.
    Hier jetzt meine Frage:
    Wenn ich das gemäß LSL mit den Klemmböcken verbaue, kann ich dann trotzdem das Winschild von Yamaha (aktuell verbaut) weiter nutzen?
    Ich vermute, dass der Tacho tiefer sitzt als jetzt und bin mir daher nicht sicher ob das dann passt.
    Hat hier jemand Erfahrung damit?
    Wäre super, denn das würde sicher meine Entscheidung beeinflussen. ;)
    Für mich kommen nur der X00 oder der XD2 in Frage, da ich einen möglichst breiten Lenker benötige (bei 1,9m Größe).


    VG
    Andreas

    Hallo,


    ich hätte auch Interesse an einem Halter Typ C ;)


    Liste:
    1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2.makace - Halter Typ C
    3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
    4.ao6869 - Halter Typ C



    VG
    Andreas

    Hallo zusammen,
    ich habe vor zwei Tagen eine gebrauchte MT-09 mit Wilbersfahrwerk erstanden :D
    Alles ist super, bis auf eine Kleinigkeit.
    Der Verkäufer konnte mir nicht den originalen Verstellschlüssel mitgeben bzw. ich habe bei der ÜBergabe auch nicht dran gedacht zu fragen.
    Na ja, der Schlüssel ist auf jeden Fall nicht da.
    Jetztz meine Frage: Kann ich mit dem originalen Hakenschlüssel auch die Federvorspannung des WIlbers 640 Federbeins vornehmen? Oder muss ich mich dazu an Wilbers wenden und das Ersatzteil bestellen?


    VG
    Andreas