Beiträge von ao6869

    Hi Daniel,


    meinst Du die Angebote der RN 29 bei Frankfurt und die SC-Project in Aschaffenburg?

    Denn ich bin ja aus bzw. bei Stuttgart...

    Oder hast Du noch mehr Angebote per PN bekommen?


    VG

    Andreas

    Ich kann Dir das für Stuttgart anbieten.

    Allerdings „nur“ mit einer RN 29.

    Ob das jetzt zu Euro 4 ein Unterschied ist, kann ich Dir nicht sagen.

    Meld Dich einfach bei Interesse. Wir werden dann schon zusammenfinden.


    VG

    Andreas

    Hi Uwe, also ich fahren den ROAD 5.

    Ich fahre das ganze Jahr und bei jedem Wetter (außer Eis). Da brauche ich einen Reifen, der das kann. Und laut Michelin ist der (wie der Road4 auch) bin -5 Grad ausgelegt. Das hat aktuell kein anderer Reifen drauf...

    Aber ist natürlich Geschmackssache :)


    VG

    ANdreas

    Ich fahre jetzt den 3. Satz Road5.

    Vor Allem bei Nässe und niedrigen Temperaturen (bis teils tiefer als -5 Grad _ Dauerfahrer) sehr zufrieden.

    Bei mir zumindest denke ich, dass der Reifen mehr kann, als ich mir zutraue - auch wenn schon einige Male die Fußrasten deutlichen Bodenkontakt hatten...

    Von mir aus kann ich den MPR5 sehr empfehlen.


    VG

    Andreas

    Hi Berns,


    ich denke, ich habe die in der Tat nicht entsprechend konfiguriert.

    Denn im aktuellen Zustand kann ich das nicht wirklich warm nennen, auch nicht in der höchsten Stufe.

    Wie gesagt, ich werde das testen.

    Die Handschützer gehen leider nicht, da Lenkerendenspiegel verbaut sind...


    VG

    Andreas

    Das gleiche hatte ich auch schon mit den Yamaha Griffen. Das erste Mal unter einem Jahr im Bedienbereich ausgefallen. Danach (der Ersatz) ok.

    Kann also auch mit den "Teuren" passieren.

    Das mit der Ungleichheit der Griffbreite ist natürlich Fakt und muss man sich bewusst sein.


    VG
    Andreas

    Wie schon gesagt, ich habe eine nackte MT-09 aus 2014, da gibt es keine serienmäßigen Heizgriffe :( und auch kein Einstellmenue.

    Das gilt meines Wissens ja auch für die aktuelle Version.

    Da gehen nur Nachrüstgriffe, wie die beim Thread-Starter, angefragt wurde.

    Und die von Yamaha (die ich habe) sind glaube ich, nicht einstellbar und eben recht schwach in der Heizleistung (wie ich im Winter immer wieder testen kann)...


    VG

    Andreas

    Hi Thalys,


    ich wüsste nicht, dass die die Heizleistung der Nachrüstgriffe (wie oben angefragt) einstellen kann.

    Kannst Du mir sagen, wie das geht? Da wäre ich sehr dankbar.

    Allerdings habe ich "nur" eine nakte MT aus 2014 und keine Tracer...


    VG

    Andreas