Mir gefällt das gerade populäre Retro-Design der Kawa überhaupt nicht und das Tramsformer Design der MT 09 einfach nur gut.
Daher habe ich eben die gekauft ![]()
"Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife![]()
VG
Andreas
Mir gefällt das gerade populäre Retro-Design der Kawa überhaupt nicht und das Tramsformer Design der MT 09 einfach nur gut.
Daher habe ich eben die gekauft ![]()
"Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Seife![]()
VG
Andreas
Ich habe gerade den Händler angeschrieben und mitgeteilt, dass er das prüfen soll und ich ohne vorhandene ABE den Kauf stornieren wrde..
Eigentlich dachte ich gestern Abend, dass ich zu den Hebeln eine ABE für die RN 69 gesehen hätte, finde die aber nicht mehr ![]()
Das nervt echt...
VG
Andreas
So, nach langem Suchen, Ärger mit Motea inkl. Rücksendung der Bremshebel, da immer noch ohne ABE, habe ich jetzt Bremshebel von ABM gekauft.
Diese haben, analog wie LSL Brems- und Kupplungshebel im Programm, die wirklich eine ABE für die RN69 haben.
Die Hebel sind preislich ähnlich und es gibt auch eine etwas teurere Variante.
Das nur zur Info an Interessierte 😉
VG
Andreas
Hi Wortex,
ich würde lieber den ganzen Satz verkaufen. Wer will schon ein einzelnes Hinterrad...
Wenn letzteres leuchtet, ist es aber schon extrem leer in der Ölwanne 🙈
Blöde Frage: Ist der nicht ein bissel überdimensioniert???
Daher meine Frage, was Du damit alles machen willst….
Da tust echt der Kleinste….
So was sollte auch vollkommen reichen:
VG
Andreas
Wenn er nicht transportabel sein soll und nur zur Kontrolle, dann sollte sogar ne gute Fußluftpumpe locker reichen. Die gibt es auch mit recht genauen Manometern.
Sonst Baumarkt oder Netz. Da sollte das günstigste locker reichen.
VG
Andreas
Da haste aber echt Schwein gehabt...![]()
![]()
Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen meine neue SP abholen. Die ist noch keinen km gelaufen.
Ich möchte aber direkt auf Michelin Road 5 wechseln. Leider ging dies nicht beim Händler, da er wohl in Frankreich an den Road5 rankommt.
Somit habe ich einen fabrikneuen Satz über.
Hat da jemand Interesse?
Ich würde mir 200€ vorstellen. Ich denke das ist fair, da komplett neu.
Verfügbar eventuell ab Ende nächster Woche oder die Woche drauf.
VG
Andreas
Ich weiß nicht, wie hoch der aktuelle Lenker ist, werde aber nach Erhalt meiner SP den Lenker durch den LSL X00 Crossbar ersetzen. Der ist breiter (805mm) und etwas gerader. Hoch ist er 7cm. Das war zumindest bei der RN29 flacher als Serie.
Die Serienlenker sind mir meist zu schmal und zu stark gekröpft.
Vielleicht wäre der was. Hat auch ne ABE für die RN 69.
VG
Andreas