Beiträge von ao6869

Hallo,

hat jemand zufällig eine Info zu dem Farbton des Rahmen der neuen SP (RN69)?

Beim Umbauen hatte ich den Tank gelöst und nur ohne Sicherung abgestellt, da ich nur kurz ein Kabel durchführen wollte.

Und es kam wie es kommen musste.: Der Tank rutschte auf einer Seite ab und erzeugte einen schicken Kratzer im Rahmen. Echt zum Kot... :cursing:Noch keinen km gefahren und so was.;(;(

Na ja, jetzt ist der erste Kratzer drin und alle weiteren sind nicht so schlimm...:P

Aber ich möchte den trotzdem vielleicht ausbessern.

Hat jemand Info zu Farbston-Nummer oder so was. dann kann ich bei den üblichen Quellen suchen. Ist halt dummerweise ein Mattlack.

VG
    Andreas

Na ja, wenn der Reifen kleiner wird, legst Du bei gleicher Radumdrehung eine kürzere Strecke zurück, sprich Du bist langsamer.

Daher musst dann der Sensor je nach Reifenumfang unterschiedliche Geschwindigkeiten bei gleicher Umdrehung. Das muss ausgeglichen werden.

Daher wird der „Fehler“ bei neuen Reifen geringer als bei abgefahrenen sein.

VG

Andreas

Mir sagte ein Händler in den Niederlanden vor ca. 1,5 Monaten, dass er mit 5% Preiserhöhung in 22 rechnet. Er hatte nichts vorrätig und sagte, dass eine möglichen Bestellung nichts vor 2022 ginge und eben diese Preiserhöhung käme...

Ich bin mir da nicht sicher, ob ich da den Gilles Lenker brauche. Die Hinweise sagen, dass ich mit den Lenker die originalen Riser oder die von Gilles nutzen kann. Im Umkehrschluß ist es damit egal, welchen Riser ich nutze, daher sollte das dann auch für einen anderen Lenker passen.

Allerdings weiß ich nicht genau, welcher Rizer für die MT09 RN69 passt. Da lässt sich auch Gilles direk nicht wirklich aus.

Ich vermute, es müsste der Typ 03 sein, der auch an die alte Tracer passt. Die sehen ziemlich genau so aus, wie die von der RN69...

VG

Andreas