Gibt es für die MT09 2021 einen LEGALEN kurzen Kennzeichenhalter?
-
- RN 69
- Dentobeat
-
-
-
#22 Also der IQ5 Halter hat den Vorteil, dass der rote Rückstrahler nicht extra unter dem Kennzeichen montiert werden muss sondern mittig ÜBER dem Kennzeichen, dadurch hat man für die "korrekte" Einstellung des Winkels mehr Luft
Hast Du von dem IQ5 ein Bild? Braucht man bei den original Blinkern noch irgendwelche Adapter Kabel ausm Zubehör?
-
-
#23 Hast Du von dem IQ5 ein Bild? Braucht man bei den original Blinkern noch irgendwelche Adapter Kabel ausm Zubehör?
Es gibt zwei Varianten, einmal für orig. und einmal für Zubehörblinker, muss man beim Kauf auswählen..
-
#24 Es gibt zwei Varianten, einmal für orig. und einmal für Zubehörblinker, muss man beim Kauf auswählen..
Sieht top aus!!! Winkel sollte auch passen.
Heißt wenn ich bei der Bestellung „mit original Blinkern“ angebe, ist alles was man benötigt dabei, richtig?
Montage war einfach oder?
-
-
#25 Es gibt zwei Varianten, einmal für orig. und einmal für Zubehörblinker, muss man beim Kauf auswählen..
Jetzt noch eine kurze Frage. Ist hier wie beim original eine Abdeckung des Schlosses dabei?
-
#26 Jetzt noch eine kurze Frage. Ist hier wie beim original eine Abdeckung des Schlosses dabei?
Nein. Ich glaube das ist bei keinen Zubehörhalter( vielleicht bei den hochpreisigen wie Rizoma z.B.)
Für den originalen gibt es eh nichts für. Einfach die Abdeckung aus den Ori ausflexen, anschleifen und im neuen einkleben(2K)
-
-
-
-
-
-
#30 Hier die Seitenansicht
Hast du den Halter nochmal gekürzt? Ich habe gelesen das manche das Mittelteil "rausgenommen" haben.
Falls ja, kann man das ohne Probleme machen bzw. weg lassen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!