Ich hab auch nen GIVI, allerdings mit einer etwas festeren Schale als Stoff.
Bin voll zufrieden. Genial ist das Stromsystem, mit dem man Handy und Co laden kann.
Bei Nichtbenutzung fast unsichtbar.
Ich hab auch nen GIVI, allerdings mit einer etwas festeren Schale als Stoff.
Bin voll zufrieden. Genial ist das Stromsystem, mit dem man Handy und Co laden kann.
Bei Nichtbenutzung fast unsichtbar.
Also bei meinem Tankrucksack von GIVI ist eine Abdeckung auf dem „Handy- bzw. Navigationsfach“ mit dem Hinweis, diese nur zu entfernen, wenn das Fach artgerecht genutzt wird.
Auf Dauer killt das UV Licht diese weichen Folien. Nicht nur bei den Tankrucksäcken.
Ich wette, dass auch in der Bedienungsanleitung ein Hinweis darauf enthalten ist…
Ist Geschmackssache sagte der Affe 🐒 und biss in die Seife 🧼 😉
Der ist schon drauf 🤪
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Mopedfahren, nur unpassende Kleidung 😃
VG
Andreas
Bei dieser Version kommt hinten auch etwas raus. Das riecht auch 🤪🤪
VG
Andreas
Daher habe ich die CO Werte hochgesetzt, um das Abmagern zu verhindern/minimieren…😉
Hi Sigi,
Du hast es erraten 😉
Ich dachte auch, das mit Akra, K&N LuFi und den etwas erhöhten CO Werten etwas mehr herauskäme….
Aber ich schiebe das jetzt auf die mit Sicherheit suboptimale Messung, bin zufrieden und freue mich auf das Forumstreffen nächste Woche 😃
VG
Andreas
Danke Puls, werde ich so machen😃
Ich war ja eigentlich nur neugierig und habe sie Gelegentlich zur Messung genutzt, da sie da war…
Der Motor läuft super und ich habe eigentlich keinen Grund zur Klage😉
Bei mir waren es ja nur 3,3% Abweichung.
Beim SuperDuke Treiber immerhin 7,4%. Das würde mich schon eher ärgern, auch wenn die objektive Leistung definitiv ausreichend ist.
Aber ich denke, die Messung an sich war nicht wirklich gut gemacht. Normalerweise sind die KTMs ja gut im Futter…
So bin ich zufrieden 😃