Wieso sollte sie das sein ??😵💫
Sie ist so laut wie vorher nur unsichtbar…
VG
Andreas
Wieso sollte sie das sein ??😵💫
Sie ist so laut wie vorher nur unsichtbar…
VG
Andreas
Ich habe drei Fotos.
Auf dem einem davon sieht man ein Kabel mit einem Schutzschlauch darüber, was ich mit zwei Kabelbindern an dem Kabel für den Kettenöler befestigt haben. Das ist das Hupenkabel.
Eventuell hat dies die Montage erleichtert.
Bei mir kommt das Kabel direkt von der Rückseite der Maske raus, da ich es komplett von unten hochgezogen habe.
VG
Andreas
Wenn man es geschickt macht und das Kabel der Hupe komplett aus der Maske zieht, braucht man definitiv kein zusätzliches Kabel. Meine Hupe ist links montiert.
VG
Andreas
Naja, wenn es nicht mal mehr zuverlässig Kunststoffgranulat für Spritzgußteile gibt, wird es schwierig, etwas aus Luft herzustellen….
Das ist leider Fakt heutzutage 😕
Ich gehe davon aus, dass Yamaha schon gerne mehr verkauft hätte….
Nur als Beispiel: Ich arbeite bei Bosch - kein kleiner Laden mit knapp 400.000 MA.
Wir suchen weltweit mit speziellen Teams nach Einmalhandschuhen, damit wir überhaupt fertigen können. Ist megaschwierig etwas zu finden. Falls wir noch Bestände finden, wird das Top-secret mäßig gehandhabt, dass das kein anderer mitkriegt…
Eigentlich unvorstellbar 🙈
Hi Christian,
Danke 😉
Ich versuche mal mein Glück….
VG
Andreas
Hallo,
hat jemand zufällig eine Info zu dem Farbton des Rahmen der neuen SP (RN69)?
Beim Umbauen hatte ich den Tank gelöst und nur ohne Sicherung abgestellt, da ich nur kurz ein Kabel durchführen wollte.
Und es kam wie es kommen musste.: Der Tank rutschte auf einer Seite ab und erzeugte einen schicken Kratzer im Rahmen. Echt zum Kot...
Noch keinen km gefahren und so was.![]()
![]()
Na ja, jetzt ist der erste Kratzer drin und alle weiteren sind nicht so schlimm...![]()
Aber ich möchte den trotzdem vielleicht ausbessern.
Hat jemand Info zu Farbston-Nummer oder so was. dann kann ich bei den üblichen Quellen suchen. Ist halt dummerweise ein Mattlack.
VG
Andreas
Na ja, wenn der Reifen kleiner wird, legst Du bei gleicher Radumdrehung eine kürzere Strecke zurück, sprich Du bist langsamer.
Daher musst dann der Sensor je nach Reifenumfang unterschiedliche Geschwindigkeiten bei gleicher Umdrehung. Das muss ausgeglichen werden.
Daher wird der „Fehler“ bei neuen Reifen geringer als bei abgefahrenen sein.
VG
Andreas
Wenn die Rennleitung dann mal kontrolliert und der Winkel zu krass von den 30 Grad abweicht, wird es ab glaube ich 45 Grad oder so zu einer Straftat.
Auf die Diskussionen habe dann doch gar keine Lust….
Genau so ist es😉
VG
Andreas