Nimm den von der SP. Der ist recht stark eingefärbt und sieht deutlich besser aus.😊
Beiträge von ao6869
-
-
Alles anzeigen
Das ist auch extrem nachhaltig, da die Halterung jedes Jahr (und dazwischen auch) wieder verwendet werden kann 🤪
VG
Andreas
-
Bei mir passen die VTrec gut. Tut alles soweit wie es soll 😊
-
Ich hab mir den von Ermax in Frankreich bestellt. Gefällt mir noch was besser und ist deutlich günstiger als das Teil von Yamaha.
-
Ja, ist in m Downloadbereich ganz unten auf deren Seite. Die MT-09 und SP sind aufgeführt.
VG
Andreas
-
Wieso sollte sie das sein ??😵💫
Sie ist so laut wie vorher nur unsichtbar…
VG
Andreas
-
Ich habe drei Fotos.
Auf dem einem davon sieht man ein Kabel mit einem Schutzschlauch darüber, was ich mit zwei Kabelbindern an dem Kabel für den Kettenöler befestigt haben. Das ist das Hupenkabel.
Eventuell hat dies die Montage erleichtert.
Bei mir kommt das Kabel direkt von der Rückseite der Maske raus, da ich es komplett von unten hochgezogen habe.
VG
Andreas
-
Wenn man es geschickt macht und das Kabel der Hupe komplett aus der Maske zieht, braucht man definitiv kein zusätzliches Kabel. Meine Hupe ist links montiert.
VG
Andreas
-
Naja, wenn es nicht mal mehr zuverlässig Kunststoffgranulat für Spritzgußteile gibt, wird es schwierig, etwas aus Luft herzustellen….
Das ist leider Fakt heutzutage 😕
Ich gehe davon aus, dass Yamaha schon gerne mehr verkauft hätte….
Nur als Beispiel: Ich arbeite bei Bosch - kein kleiner Laden mit knapp 400.000 MA.
Wir suchen weltweit mit speziellen Teams nach Einmalhandschuhen, damit wir überhaupt fertigen können. Ist megaschwierig etwas zu finden. Falls wir noch Bestände finden, wird das Top-secret mäßig gehandhabt, dass das kein anderer mitkriegt…
Eigentlich unvorstellbar 🙈
-
Hi Christian,
Danke 😉
Ich versuche mal mein Glück….
VG
Andreas