Dumm gelaufen 🤪😂
Beiträge von ao6869
-
-
Also mit den üblichen Rabatten, bekomme ich bei Motea Griffe um die 70 - 80€ inkl. ABE. Erstens gibt es da keinen Ärger und ich weiß, dass die Dinger geprüft sind und halten sollten. Vermutlich kommen die Teile auch aus China, aber diese Prüfung ist mir die 50 - 60€ definitiv wert!
VG
Andreas
-
Daher habe ich bei meiner neuen auch den Originalhalter von Yamaha drauf. Ich hatte bei meiner RN 29 Kellermänner drauf, die wurden von den Taschen umgeknickt, wenn ich nicht einen Abstandshalter - Holzstück - zwischen die Koffer geklemmt habe.
Bezüglich Feuchtigkeit: Bei mir wurde in den Innentaschen nix klamm, auch nach heftigem und langem Regen. Die Taschen waren aber in der Tat eingesaut🙈
-
Mit den Haltern der RN69 von Yamaha passen auch die alten Blaze Taschen dran.
Eventuell fehlende Halterung Fr den Schnellverschluss am Halterfuß an der Fußraste gibt es z.B. bei Polo und Co.
Damit braucht man keine neuen Taschen.
Habe ich schon angebaut und getestet 😊
VG
Andreas
-
Das Thema Chips - für Steuergeräte - und Rohstoffe betrifft halt nicht nur die Autobauer.
Ich denke, Yamaha würde gerne schon viel mehr Mopeds verkaufen, aber laut einem Händler (Probefahrt) fehlt es schon an Kunststoffgranulat zum Spritzguss der Kotflügel. Auch fehlen Komponenten für Motoren bzw. Steuergeräte.
Daher denke ich, macht das Yamaha auch nicht wirklich Spaß.
Die Situation ist je nach Markt teils extrem angespannt. Das kann ich aus eigener beruflicher Erfahrung echt bestätigen 😬
VG
Andreas
-
Kommt drauf an, wo man wohnt.😉
Ich habe meine SP in neu in Frankreich für 10.500 bekommen.
Ok, waren von mir aus nur 110km weg. Fakt ist aber, dass es in F und B mehr Angebote als in D gibt.
-
Ich sage nur Autoscout 24 und europaweit suchen. Es gibt da schon einige. Und je nach Land lohnt sich der Aufwand definitiv 😉
-
-
Unter anderem auch am Schadstoff- bzw. CO2 Austoß, daher schon relevant.
-
Mit eigebauter Diskussionsgrundlage im Rahmen einer Kontrolle der Rennleitung.
Quasi ein eingebautes Feature🤪