Vorsicht, ABE ist nicht für die RN69.
Hab mir gerade die ABE angeschaut…
Vorsicht, ABE ist nicht für die RN69.
Hab mir gerade die ABE angeschaut…
Ich denke, dann musst Du nach gebrauchen Lenkern schauen, sei es Zubehör oder Original (gut, da ginge neu natürlich auch).
In den üblichen (mir zumindest bekannten) Kandidaten ist kein Loch im Nezudtand vorhanden.
Das Bohren ist allerdings kein Hexenwerk. Zur Not haben einschlägige Zubehörketten oder teils die Hersteller selbst, Bohrschablonen im Angebot. Damit kann nix schiefgehen.
Ich wollte mich in Deinem Fall nicht auf vorfixierte Bohrungen - und damit Amaturenpositionen - beschränken lassen.
VG
Andreas
Also meine alte MT neigte in der Tat zum Pendeln/Lenkerschlagen bei hohen Geschwindigkeiten, sprich oberhalb so 180km/h.
War aber kein Problem, wenn man den Lenker - wie bei einem störrischen Pferd - mal richtig festgehalten hat🤪
Sprich da wäre ein Dämpfer sicher angebracht gewesen. Bei der Neuen glaube ich echt nicht, das man den braucht, zumindest wen man sich einigermaßen regelkonform im öffentlichen Straßenverkehr bewegt. Dazu gehört übrigens auch das fahren auf ZWEI Rädern.
Probiere es aus. Meine sieht etwas anders aus.
Ich habe die verbaut:
Verbreiterung Seitenständer RN69
VG
Andreas
Das wird bestimmt ne interessante Diskussion bei entsprechender Kontrolle, inwieweit die Bürokratenregelungen sinnvoll sind oder nicht.
Wenn’s dumm läuft, wird die Rennleitung Dir das Moped stilllegen, egal wie solide die Technik ist - außer natürlich, das Ding ist eingetragen.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen 😉
VG
Andreas
Jo, gibts bei Ali für so ca. 10€.
Muss aber für RN 69 sein, da die Firm anders als bei der alten ist.
Passt und sieht erst mal gut aus.
Die drei Schrauben - sinnigerweise mit Schraubensicherung montiert - sollte eigentlich jeder montieren können (kleiner Imbus nötig).
VG
Andreas
Ich habe es gleich beim Lenkerumbau mitgemacht. Hat ja nur ein paar min gedauert, da der alte Lenker eh unten war.
Insofern kann ich nur das Endresultat bewerten.
Ich bin schon zufrieden, würde aber trotzdem gerne schon etwas kürzere Riser haben. Gibt es halt noch nicht. So 2-3 cm tiefer sollte noch passen…
VG
Andreas
Alles anzeigenhatte ich
Stimmt 👍😊
Daher habe ich, wie Ede dann auch, den Lenker in Schwarz genommen.
Da macht man nix falsch. Die SP hat ja sowieso einen schwarzen Lenker.
VG
Andreas
Brauchst Du den Dämpfer wirklich?🤔
Bisher - gut 130 km/h war bisher wegen des Einfahrens die Grenze - Hattrick definitiv bei der SP keinen Bedarf…..
Zumindest mit nem breiten Lenker wackelt da nix….