Suche Scheinwerfer RN29 Bj. 2014

  • #1

    Moinsen,

    der Scheinwerfer meiner MT-09 zeigt auf der Innenseite eine Erscheinung, als ob irgendeine Beschichtung sich auflöst. Vielleicht ist es nach fast 190 kKm ja auch normal, aber es kommt weniger Licht durch und ich würde gerne wieder einen hellen Scheinwerfer haben. (Der Reflektor ist okay)

    Hat vielleicht noch jemand einen liegen, durch Umbau oder nach einem Crash?

    Gerne per PN melden.

    Danke

    Pablo

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #3

    Hallo Andreas,

    klingt gut... hast Du ein Bild und einen Preis für mich?

    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!