Hi Christian,
sieht gut aus👍👍👍
Wo hast Du denn das Windschild her? Ist doch das Original von Yamaha und überall!! (auch Ausland) nicht zu bekommen….
VG
Andreas
Hi Christian,
sieht gut aus👍👍👍
Wo hast Du denn das Windschild her? Ist doch das Original von Yamaha und überall!! (auch Ausland) nicht zu bekommen….
VG
Andreas
Ich bin mir da nicht sicher, ob ich da den Gilles Lenker brauche. Die Hinweise sagen, dass ich mit den Lenker die originalen Riser oder die von Gilles nutzen kann. Im Umkehrschluß ist es damit egal, welchen Riser ich nutze, daher sollte das dann auch für einen anderen Lenker passen.
Allerdings weiß ich nicht genau, welcher Rizer für die MT09 RN69 passt. Da lässt sich auch Gilles direk nicht wirklich aus.
Ich vermute, es müsste der Typ 03 sein, der auch an die alte Tracer passt. Die sehen ziemlich genau so aus, wie die von der RN69...
VG
Andreas
Also laut der ABE, die es bei Louis zu den Gilles Risern gibt, sollte es welche für die RN 69 geben. Hier können wohl die 2GT verwendet werden, mit denen ja die Höhe problemlos eingestellt werden kann.
Könnte einen Versuch wert sein….
Stimmt, die Sport bzw. Hypersportscheibe sind nicht schlecht👍
Jetzt auch das Bild 🙈
Ich sag ja nur, dass es so was (und ich andere gibt).
Mein MT Vorführer hatte sowas angebaut. Sah gar nicht schlecht aus, da die Blinker fast unsichtbar waren….
War so der Art
Es gibt sogenannte Verkleidungsblinker.
Die haben entsprechende Platten auf der Rückseite.
So zum Beispiel:
VG
Andreas
Ok, habe es gesehen. Gilt also in der gleichen Weise für den XD2 wie für den Raximo?
Das wäre etwas blöde, denn ich denke, auch wegen des beschränkten Einschlagwinkels, sollten die Lenkerendenspiegel eher kein Problem sein.
Zwischen dem ganz flachen XD2 und analoge und Crossbar und Co (als etwas gleiche Breite, habe ich nix gefunden) gibt es scheinbar nix (müsste anstatt 0 nur so 2 cm hoch sein...).
Oder kennt da jemand was in ca. 2-3 cm Höhe und 80+ Breite in konifiert?
VG
Andreas
Ich habe mir von LSL den Crossbar Lenker (X00) gekauft, da er deutlich breiter ist. Das brauche ich wegen 1,9m Länge und etwas breiter gebaut bei jedem Moped (also breiterer Lenker). Eventuell wechsel ich noch auf den XD2, da der niedriger ist.
Aber nur vielleicht, da es so schon ziemlich gut passt.... Wäre nur wegen der Optik.
Daher ist der Lenker vor der ersten Fahrt gewechselt worden. Die Kröpfung war ok, aber eben zu schmal...
Raiser bleiben natürlich
Mach mir mal ein Angebot per PN, wenn Du Interesse hast. So was diskutiere ich eher ungern in der Öffentlichkeit.
VG
Andreas