Hi Topper
wie schon gesagt, im Heizgriff ist die passende Hülse integriert. Tausch ists easy. 5 min oder so.
VG
Andreas
Hi Topper
wie schon gesagt, im Heizgriff ist die passende Hülse integriert. Tausch ists easy. 5 min oder so.
VG
Andreas
Nicht schlecht, auch wenn ich die ganze Breite für mich nutzen würde
Wie nah kommt denn der Lenker an den Tank?
Ich habe Lenkerendenspiegel, die nach untenzeiggen. Mit dem X00 ist noch gut Platz, der ist allerdings höher.
WEnn es mit dem XD2 auch ginge, wäre das eine Überlegung wert...
VG
Andreas
Du musst aufpassen. Die in dem Link passen nicht.
Der Gasgriff ist bei der RN 69 ganz anders. Der Poti fürs Gas ist im Schalter und der Griff entsprechend anders aufgebaut.
VG
Andreas
Hi Topper,
bei Interesse könnte ich Dir den Originallenker der SP anbieten.
Löcher sind schon drin😉
Bei Interesse einfach ne PN.
VG
Andreas
Bei der SP ist der Behälter etwas abgedunkelt. Da sieht es nicht so wild aus
VG
Andreas
Die Reifen sind verkauft.
Kann geschlossen werden.
VG
Andeeas
Jepp, hat sie.
Ich habe ein no Name. Tut was es soll - in Schwarz.
VG
Andreas
Hallo,
ich war heute bei meinem Händler in Frankreich (Elsass) mir noch meine fehlenden Tankpads abholen (hatte ich noch rausgehandelt).
Hat er dran gemacht und netterweise dabei noch meine Kette nachgespannt, die nach den ersten 300km gut gelängt war 😳.
In der Zwischenzeit war ich im Schowroom.
Also der Händler hat noch ne SP, ne normale in Schwarz und eine in Grau/Orange stehen.
Also wer noch eine schnell haben will?
Der Händler ist sehr nett und spricht auch ziemlich gut Deutsch. Der Import war simpel und unkompliziert 😄
Bei Interesse kann ich Adresse und Telefonnummer geben.
VG
Andreas
Also das müsste schon der Stecker auf der rechten Seite unter der Maske sein. Die beiden gleichen in grau/schwarz sind für die Griffheizung.
In dem genannten Stecker ist doch ein Einsatz drin (habe ich mit nem halben Auge gesehen, als ich die Heizgriffe montiert habe.
VG
Andreas
Zur Frage mit den Leitungen: Beim Crossbar passt eigentlich alles. Du musst nur die Leitung zur Bremspumpe aus der Halterung an der Gabelbrücke ziehen und etwas nach oben schieben.
Leider ist der „Gummiklotz“ der Halterung auf die Leitung aufgespritzt (wegen einfacher Montierbarkeit in der Serienfertigung) und kann damit nicht auf der Leitung verschoben werden.
Geht aber auch so gut👍
VG
Andreas