Dummheit muss halt bestraft werden….
Beiträge von ao6869
-
-
Kleiner Tip: Auf Ali kostet das ca. 50€ und man braucht (wenn man es will) nur noch ein paar geschwärzte Edelstahlschrauben für ca. 10€.
Sieht 1:1 wie das Original aus.
Nur die Schrauben, die dabei waren, haben mir optisch nicht gefallen, waren aber aus Edelstahl 👍
VG
Andreas
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch, beispielsweise beim Nachspannen der Kette, bei der Neuen MT einen Kettelaser benutzt?
Der Haltepunkt des Kettenschutzes liegt bei der neuen deutlich ungünstiger als bei meiner RN29 (vermutlich auch 43).
Ich wollte mal aus Interesse die Flucht prüfen, da die Kette schon mal gespannt wurde.
Es war ein ziemliches Gesuche, eine Stelle zu finden, um zumindest die halbe Kette zu testen.
Bei der RN29 war das echt einfach, aktuell (zumindest für mich) eher unmöglich 🙈
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Ich habe so einen ganz normalen, simplen Laser…
VG
Andreas
-
Dann haben wir uns ja alle wieder lieb 👍👍
-
Ich auch nicht. Alles wie vorher.
Vielleicht haben die auch nur die Bestätigung gedruckt, was ich mal nicht hoffe 🤪
-
Sieht echt gut aus und passt zum Motorlack

-
Das dachte ich schon...
Ich meinte aber, ob der Krümmer aus drei Rohren, Sammler und Muffe für den Kat zusammengesteckt werden muss oder schon fix und fertig ist.
-
Wird der Krümmer separat zusammengesteckt oder ist der fix verschweißt konstruiert? Gibt ja Hersteller, die liefern einen Bausatz.
Das kann auch ne Fehlerquelle sein…
-
Wie gesagt: Bei der IXIL war Optik, Passform und Sound schon gut, wenn auch laut.
Aber die hat ziemlich Leistung geschluckt. Hab sie nach 1-2 Probefahrten wieder abgebaut und verkauft, da nach Montage eine Rückgabe nicht möglich war.
-
Spannend 🙈
Hier in BW bin ich mit dem Schreiben vom TÜV - das erstellen hat eigentlich am Längsten von allem gedauert - bei der Zulassungsstelle vorbei (die liegt auf dem Heimweg und hatte auf - zum Glück an dem
Nachmittag kein Termin nötig) und direkt für 20€ in den Schein eingetragen.
Hätte gedacht, das geht immer so…Aber man lernt nie aus 🙈