Also für die RN69 gibt es sie und sie passen 😁
Sind die Hebel/Aufnahmen bei der RN70 anders? Kann ich mir nicht vorstellen…
Also für die RN69 gibt es sie und sie passen 😁
Sind die Hebel/Aufnahmen bei der RN70 anders? Kann ich mir nicht vorstellen…
Pro Rad 🤪😂
Das kann ich leider nicht so bestätigen…
Ich hatte an meiner RN29 diverse Blinker und dabei nicht wirklich die billigsten.
Bin/war Allwetter- und Ganzjahresfahrer. Nach mehr oder weniger langer Zeit sind alle ausgefallen, oft durch Undichtigkeiten, obwohl ich den Kabeleingang am Blinker immer extra abgedichtet habe.
Nur die Kellermänner haben problemlos funktioniert, bis zum Verkauf.
Ich hatte mich auch lange gesträubt, so viel dafür auszugeben, war dann aber zufrieden.
VG
Andreas
Danke für die Info, den kenne ich ja noch nciht, klingt aber interessant.
Das Windschild habe ich auf meinem Smartphone nicht so richtig erkennen können ![]()
VG
Andreas
Sah bei mir vor der ersten Fahrt vergleichbar aus 😉
Was ist das denn für ein Kettenöler und was liegt da direkt drunter? Ist das ein Spoiler?
VG
Andreas
Meinst Du die ABM Vario Riser?
Steht eigentlich in der Montageanleitung drin.
Unten 35NM und die Klemmböcke waren glaube ich 25Nm. Da bin ich mir nicht zu 10O% sicher.
Laut ABM alles mit Schraubensicherung verbauen…
VG
Andreas
Ich bin 1,90 lang und meinte mit Breit wirklich die Breite.
Mit dem normalen Lenker sehe ich nix außer Schulter und Armen und meine Handgelenke tun weh nach gewisser Zeit, da ich quasi die ganze Zeit nach innen greifen muss.
Mit 80 cm geht es ganz gut. Mehr wäre besser aber passt schon so.
Kein Problem, hier drei Bilder. Eines zeigt ganz gut wo der Lenker jetzt sitzt und die anderen der Tankabstand bei Volleinschlag.
VG
Andreas
Meine Erfahrung ist, das vom 1. auf 2. Gang schon vernünftig funktioniert, wenn man in Teillast ist. Bei voller Beschleunigung klappt es in der Tat nicht so gut.
VG
Andreas
Das ist natürlich klar.
Ich habe mir einen anderen Lenker geholt, da ich nicht ganz klein und etwas breiter bin.
Da sind die 80cm das mindeste was sein muss.😉