Ich würde den Luftfilter bei 20000 km wechseln, meistens sind sie schon ziemlich verdreckt.
Beiträge von mtfreak
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Das geht nur mit dem laptop und diagnose tool beim yamaha händler. Bei der tracer kannst du nicht mehr auf die diagnose und co einstellung über den tacho zugreifen.
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Zitat von mf-pro
"SUPER" sache ... oder doch einfach nur zum kotzen.
moped hat noch keine 200 km und direkt "rückrufaktion getriebe".
heute offizielle post im kasten ... danke Yamaha !!!
hätte eigentlich erwartet, dass im 3. jahr sowas nicht mehr sein sollte
oder ist das schlicht der preis für den preis ... also von uns nutzern
den Yamaha leuten aufgezwungener sparwahn ?!?
egal ... neue schaltwelle heißt getriebe und damit motor auf.
find ich ziemlich sch... und nein, ich meine bestimmt nicht ...ön !!!Sorry man kann auch übertreiben. Das getriebe muss sicher nicht raus das einzige ist der kupplunsdeckel und die kupplung muss raus da die Schaltwelle dahinter liegt. Sollte wirklich keine grosse Sache sein.
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Bin gestern ca 300 km gefahren mit gekürztem db killer (ca. 3cm) und ohne kat. Hatte das gefühl ich hätte eine riesen bassbox unterm motor . Für zwischendurch geil aber auf dauer zu laut also kommt der neue ganze killer wieder rein
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Ich benutze für die blinker immer die aluplättchn von ixs. Sind schöner als kunsstoff und passgenauer. Du musst die seitenverkleidung abnehmen und dahinter noch ne abdeckung entfernen. Für den zusammenbau benötigst du pro seite 4 original metallklammern da diese in der regel kaputt gehen.
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Also powerwheelie sind mit der tracer im 1. Und 2. Gang kein problem, jedoch muss man die Traktionskontrolle ausschalten da sie sonst nach ein paar cm gleich wieder runterkommt. Wenn man dann am gas bleibt gehts rauf, runter, rauf, runter, rauf usw.
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Bitte erzählt nicht immer so einen mist, das gabs villeicht früher mal das die Kupplung rutscht bei falschem Öl. Ihr solltet darauf achten das die Jaso norm MA oder MA2 drauf steht dann ist das Öl für nasskupplungen geeignet. Auf keinen Fall Motorenöl verwenden mit MB norm die sind für die meisten autos, ducati oder Bmw und sind speziell für Motoren mit Tockenkupplung entwickelt und enthalten Reibwertverminderer.
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Hab die mt heute eingelöst und vollkasko abgeschlossen für 730 Fr. Geht noch in ordnung auch wenns noch günstiger ginge.
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Zitat von MikeBrisko
wie schon in der Überschrift beschrieben, wäre es interessant zu wissen, ob´s Preisnachlässe gibt.
Oder wenn nicht, eventuelle Zugaben (Zubehör oder Inspektion)
Ich fang mal selbst an:
Nix Preisnachlaß! und beim Zubehör will mir der Händer (nur) 10% Nachlaß geben.
Also Preis/Leistungsmässig ist die Tracer ja sowieso schon ein Schnäppchen, wo willst du da bitte einen Preisnachlass. Und was heisst hier NUR 10%, damit würde ich mich jedenfalls zufrieden geben.
Nicht persönlich nehmen ist halt meine einstellung. Entweder man hat die Kohle für das was man will oder lässts halt bleiben aber diese ewige rumfeilscherei geht mir manchmal auf die nerven.
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Zitat von Pipbusch
kennt jemand ein händler in der schweiz der ihn verkauft oder zumindest an papiere für die schweiz ran kommt ?
http://www.motochic.ch/?dom=1&…h&pg=det&rub=17&id=100793
Der Termi ist zwar noch nicht offiziell drin aber sollte bald kommen mit der schweizer zulassung. Falls du interesse hast kann ich das gerne für dich abklären (per PN) da ich ja an der Quelle sitze.
Offizieller Importeur ist die Firma Hostettler AG, unter anderem Yamaha importeur