Wie habt ihr eigentlich den oberen verschlussdeckel beim cartridge angezogen? Hab schon gesehen, es gibt ein spezialwerkzeug dafür das recht teuer ist oder halt selber anfertigen. Wenn jemand eins hätte und ichs kurz ausleihen könnte wäre natürlich auch super.
Beiträge von mtfreak
-
-
Einfach mal googeln nach stealth kettenrad von supersprox. Habs von Biketeile-service.de
-
-
Danke, theoretisch würde vom gesetz her einer links reichen aber zur sicherheit zb. Auf autobahnen hab ich rechts auch einen.
Nächste woche kommen noch die metzeler m7 und das öhlins fahrwerk rauf
-
Du musst mindestens 3 beiträge schreiben damit du bilder sehen kannst
-
Ich vermute mal das der die Dieb nicht mal eine MT 09 hat. Meinem Bruder hatten sie letztens aus der tiefgarage den auspuff geklaut sowie an drei anderen bikes. Das sind Banden vermutlich aus dem osten dort werden die auspuffanlagen auf dem schwarzmarkt verhökert.
-
Ne möchte ihn behalten für "besondere anlässe"
Hab einfach einen zweiten gekauft und selber gekürzt.
-
-
Ich hab einen gekürzten (ca. 2 cm) und einen originalen killer. Bin ne zeit lang mit dem gekürzten rumgefahren macht auch spass aber irgendwann wurde es mir zu heftig. Man kann gar nicht mehr leise rumfahren, egal bei welcher drehzahl. Hab jetzt wieder den originalen drin und ist vom sound und lautstärke mehr als ausreichend. Kat hab ich aber draussen bzw. nie drinnen gehabt
-
Am donnerstag sind alle teile gekommen. Federbein, Cartridge, federn 9 n/mm2 (dachte die wären schon im cartridge inbegriffen) und 1l öhlins gabelöl glaube sae10.
Ist den generell das öhlins fahrwerk vorne hinten zueinander abgestimmt oder ist die feder vom cartridge evtl. Schon zu hart. Fahre auch zwischendurch bisschen schlechtere strassen, hoffe das das öhlins das auch kann und nicht zu hart ist
Achja wiege kompl. Ca 80-85kg