Alles anzeigenWolfgang, nicht nur Tracer kaufen, Mann muss auch noch draufsteigen können. Also warte nicht zulange ......
Du meinst so ein Mädel wäre die bessere
Ich steige auf nichts das häßlich ist.
Alles anzeigenWolfgang, nicht nur Tracer kaufen, Mann muss auch noch draufsteigen können. Also warte nicht zulange ......
Du meinst so ein Mädel wäre die bessere
Ich steige auf nichts das häßlich ist.
Errsatzzug einbauen, Urlaub geniessen und irgendwann mal den kompl. Zug austauschen. Vernünftig geflickt hält der schon ein paar 1000 km.
Alles anzeigenHi Sigi, ja tatsächlich ist bei mir auch das Gewinde angerostet und ist nicht mehr leichtgängig, sondern hängt schon bisschen. Das wurde mir beim letzten Reifenwechsel in der Werkstatt dann auch geraten. Wolfgang MS Danke für den Tipp, ich schau mal nach!
Gewinde mit Drahtbürste reinigen ist eigentlich ausreichend.
Alles anzeigenHallo in die Runde. Ich habe nur diesen Thread zu den Befestigungsschrauben der Bremssättel gefunden. Da meine leider (warum auch immer) etwas unter Rost gelitten haben, würde ich gerne neue bestellen, finde aber keine offizielle Bestellnummer oder Bezeichnung. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht jemand der ein Werkstatthandbuch hat?
Ich fahre die RN57. Vielen Dank!
Kannst hier auch dein Modell eingeben und Teile suchen
Alles anzeigen
Du wirst alt, Post #2684 ![]()
Alles anzeigenSehr gut sogar .brauchst eine Einführung.
Nein, von Dir lasse ich mir nichts einführen, bestimmt nicht.
Alles anzeigenAls Anreiz zum Überlegen...... berechne mal das Volumen Deines Originalen Dämpfer und vergleiche es mit dem Options Dämpfer . Auch schon mal etwas von Abgasdruck gehört ? Dich mit der HEUTIGEN Motorrad Technik befasst ?
Den Unterschied zwischen Absorbationsdämpfer und Reflexionsdämpfer ist dir schon geläufig? Unterschiede im Volumen.