Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Errsatzzug einbauen, Urlaub geniessen und irgendwann mal den kompl. Zug austauschen. Vernünftig geflickt hält der schon ein paar 1000 km.
-
Hi Sigi, ja tatsächlich ist bei mir auch das Gewinde angerostet und ist nicht mehr leichtgängig, sondern hängt schon bisschen. Das wurde mir beim letzten Reifenwechsel in der Werkstatt dann auch geraten. Wolfgang MS Danke für den Tipp, ich schau mal nach!
Gewinde mit Drahtbürste reinigen ist eigentlich ausreichend.
-
Hallo in die Runde. Ich habe nur diesen Thread zu den Befestigungsschrauben der Bremssättel gefunden. Da meine leider (warum auch immer) etwas unter Rost gelitten haben, würde ich gerne neue bestellen, finde aber keine offizielle Bestellnummer oder Bezeichnung. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielleicht jemand der ein Werkstatthandbuch hat?
Ich fahre die RN57. Vielen Dank!
Kannst hier auch dein Modell eingeben und Teile suchen
-
Alles anzeigen
Du wirst alt, Post #2684
-
-
Sehr gut sogar .brauchst eine Einführung.
Nein, von Dir lasse ich mir nichts einführen, bestimmt nicht.
-
Als Anreiz zum Überlegen...... berechne mal das Volumen Deines Originalen Dämpfer und vergleiche es mit dem Options Dämpfer . Auch schon mal etwas von Abgasdruck gehört ? Dich mit der HEUTIGEN Motorrad Technik befasst ?
Den Unterschied zwischen Absorbationsdämpfer und Reflexionsdämpfer ist dir schon geläufig? Unterschiede im Volumen.
-
-
Hallo, bin am überlegen mir diese hier zu kaufen: https://www.amazon.de/2x-Seque…%C3%91&crid=2XSF7EJ43DGQT
Ich gehe mal davon aus, ich brauch dann das Relais ebenfalls?
Bin jetzt irgendwie unschlüssig, weil das doch ziemliche Brocken sind. Hat da jemand mit Erfahrung, oder täuscht das?
Oder gibt es die Lauflichter nur in grosser/langer Ausführung? Hmm... vielleicht dann doch kein Lauflicht und dafür kleine Blinker. Tipps/Ideen?
ACHTUNG LESESTOFF
BeitragRE: Tante Louises Blinker SetHi! Ich hab mir diese Lauflichtblinker vorn und hinten angebaut. Sehr klein und Ultrahell. Und mit dem Lauflicht schon ein Hingucker.
https://www.ebay.de/itm/ToXx-L…sid=p2057872.m2749.l46252BeitragRe: LED BlinkerIch bin hier noch die Antwort schuldig.
Sohnemann hat sich tatsächlich bei Amazon einen Viererpack Lauflichtblinker für nicht mal 20 € rangebaut. Die Dinger funktionieren, sind wirklich sehr hell und nicht zu übersehen, wobei mir die 8cm langen Dinger echt nicht gefallen.
Er ist aber begeistert und das ist ja die Hauptsache [emoji41]