Alles anzeigenNö nemme 🤣
Hab ich als ich den Auspuff und den Hauptständer gemacht habe wieder hochgemacht 🤣
Die Bilder sind natürlich nicht mit tiefergelegtem Mopped entstanden. Nicht dss du denkkst ich würde das glauben.
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alles anzeigen
Das sind allerdings ein Kreisverkehr und eine wahnsinnig schöne Rechtskurve 😇 ansonsten mach ich das auf der Straße nicht 👍
Da ist aber auch das absolute Limit von reifen Maschine und Mensch erreicht 🤷♂️
Dein Mopped ist tiefergelegt, oder?
-
Alles anzeigen
Du brauchst ein Display um Schräglage zu fahren?

Er muß doch wissen wann er abspringen muß bevor das Mopped umkippt.
-
Alles anzeigen
Hi all,
ich fahre oft mit meinem kurvX dem Kurventrainer, einem digitalen Schräglagenmesser/Zusatzgerät fürs Motorrad. Er misst alle 30ms in Echtzeit/Realwerte. Mit ihm habe ich mir inzwischen Schräglagenbereiche um die 32°-37° antrainiert. Zusätzlich besuche ich ganz unterschiedliche Trainings. Die Kombi ist für mich persönlich ideal.
🏍: Kawa W 650.
Schöne Werbung, was möchtest du und denn sonst noch anbieten?
-
Alles anzeigen
Wenn der Distanzring vertauscht wurde passt der Abstand Sensor zu ABS Ring nicht mehr. Das heißt an der Rechten Seite ist der kleiner Distanzring verbaut.
Wenn der kleinere Distanzring nach rechts gehört und er den linken größeren Distanzring rechts verbaut hat, wäre der Abstand zum ABS Sensor doch größer. Ist mein Gedankengang falsch?
-
-
Wenn dein Fahrzeug den Zulassungsbestimmungen der Schweiz enspricht gibt es auch in Deutschland keine Probleme, solange das Fahrzeug auch in der Schweiz zugelassen ist.
-
-
-
Sieht so aus als sei die Schraube für die Verkleidung des Scheinwerfers. Verkleidung abbauen, dahinter sollten sich dann Schrauben zur Einstellung befinden.