ZUBEHÖRAUSPUFF-Thread für Tracer 9 (RN70) und MT-09 (RN69)

  • #141

    Also erstens MÜSSEN tue ich absolut nix !! Wenn Dich Dinge Interessieren dann nimm DIR die ZEIT Deine Zeit um DICH schlau zu machen denn es handelt sich ja auch um DEIN Motorrad und Deine Euronen........ :-). Ich habe x Stunden investiert um Nachforschungen diesbezüglich zu machen und nach Studien zu suchen. Ebenso habe ich mit diversen Motorrad Händler ,SERIÖSE Tuner , Motorrad Mechaniker diskutiert . ( Warum sollte der mich abhalten einen Akra zu kaufen von über 1600 Sfr. wenn der sooooooooooo Super sein soll ???? ) Aber als kleiner Hinweis Stecher Motorradtechnik ;) .... oder Otto Leirer Googeln ......... nur mal als Mini Hinweis ........

    Zweitens dann BEWEISE mir das Gegenteil . Jeder Seriöse Motorrad Händler bestätigt Dir das OHNE MOTOREN Abstimmung Mehr PS ned erreichen wirst, und eher drauf gehen . Wenn ich etwas verkaufen will dann Preise ich mein Produkt auch dementsprechend an ;) Marketing nennt man dies ;) Zudem zeig mir jemand der einen Leistungsverlust von 3-5 Ps bemerkt der KEIN Professioneller Sportrennfahrer ist . Als Anreiz zum Überlegen...... berechne mal das Volumen Deines Originalen Dämpfer und vergleiche es mit dem Options Dämpfer . Auch schon mal etwas von Abgasdruck gehört ? Dich mit der HEUTIGEN Motorrad Technik befasst ? Und als guter Letzt...es gibt andere Options Dämpfer Anbieter die MEHR Leistung versprechen ...also warum den Akra dann nehmen ? Und warum verbaut dann Yamaha ned glei ab Werk einen Akra ? .........Aber weiste was......... es ist Dein Geld und nicht meins werde Glücklich und bleibe im Glauben was Dich glücklich macht........


    Und noch ein kleiner Gratis Hinweis .....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und hör mal Gaaaaaaaaaanz genau bei 15:53 hin .......



    Und wenn Du nicht zu FAUL bist um zu Recherchieren wirst Du noch sehr viel mehr finden........und überall heisst es OHNE Motoren Mapping..................

  • #142

    Den Unterschied zwischen Absorbationsdämpfer und Reflexionsdämpfer ist dir schon geläufig? Unterschiede im Volumen.

  • #145

    Bei einem Optionsdämpfer hat man beides, Reflexion und Absorption, je nach Wunsch.


    8o


    Oder?

  • #146

    genau Deine Primitive Antwort sagt mir bereits alles über Dich Danke.........Schade eigentlich dachte es gäbe noch Foren wo gewisses Niveau herrscht.... schade schade......ich bin raus.........

  • #147

    Sag mal, hast du eigentlich immer einen schlechten Tag?

    Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr......

    Erstmal etwas freundlicher, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

    Ich hatte schon mehrere Akras, aber Leistungsverlust noch nie. Um wirklich Leistung zu gewinnen, sollte man aber auch auf der Ansaugseite etwas machen und das Moped auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Aber Leistungsverlust durch Akra ist doch wohl daneben. Manche mögen aber auch die Optik, oder den Klang lieber, oder schätzen das geringere Gewicht. Bei meiner XX waren es 12 oder 13 kg weniger.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #148

    Ich habe Immer einen Guten Tag : Nur so wie man in den Wald ruft erhalt das Echo ;) .....

  • #150

    Ich frage nach Quellen, und dann laberst du was von "Glaub doch was du willst" lol. Genau das mag ich eben nicht. Und ja du hast Recht, du brauchst gar nichts beweisen. Aber wenn jemand eine Tatsachenbehauptung in den Raum stellt, und bei Fragen zur Quellenlage nur ein "such dir selbst welche" bekommt, dann wirkt die Person auf mich maximal inkompetent und unseriös. Der ganze Rest zu deinem Posting mit emotionalen Ausbrüchen (oder wozu die völlig unnötige Grossschreibung) lass ich mal im Raum stehen... nein, ich hab es nicht durchgelesen und nur überflogen, weil es mit der eigentlichen Thematik gar nichts zu tun hat. Was du postulierst ist deine Meinung. Nicht mehr. Denn du nennst keine Quellen, auf welchen du deine angeblichen Fakten stützt. Und dauernd klammerst du an irgendwelchen 3-5PS. Woher hast du die Zahl? Aus dem Poperz gezogen? Ergo: du posaunst deine Meinung heraus. Die juckt mich nicht die Bohne. Ich fragte nach Quellen. Anyway, keine Lust auf so viel Schwachfug, ich pack dich mal auf die Igno. Tu mir einen Gefallen und mach das gleiche bei mir, weil dann müllst du meine Threads nicht voll. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!