Alles anzeigenWar das sarkastisch gemeint? Ich hoffe doch.
Du behauptest, Akra würde dazu führen, dass die RN69 PS verliert. Laut Akra sollte genau das nicht der Fall sein. Und Quellen nennst du keine. Wenn du seriös rüberkommen willst, würde ich nicht wild Behauptungen in den Raum stellen, und bei der Frage nach Quellen dann antworten mit "such dir selbst welche". Sonst behaupte ich, wir werden alle von Reptiloiden regiert. Beweise gibt es ja genug. Musst nur suchen.
Also erstens MÜSSEN tue ich absolut nix !! Wenn Dich Dinge Interessieren dann nimm DIR die ZEIT Deine Zeit um DICH schlau zu machen denn es handelt sich ja auch um DEIN Motorrad und Deine Euronen........ :-). Ich habe x Stunden investiert um Nachforschungen diesbezüglich zu machen und nach Studien zu suchen. Ebenso habe ich mit diversen Motorrad Händler ,SERIÖSE Tuner , Motorrad Mechaniker diskutiert . ( Warum sollte der mich abhalten einen Akra zu kaufen von über 1600 Sfr. wenn der sooooooooooo Super sein soll ???? ) Aber als kleiner Hinweis Stecher Motorradtechnik .... oder Otto Leirer Googeln ......... nur mal als Mini Hinweis ........
Zweitens dann BEWEISE mir das Gegenteil . Jeder Seriöse Motorrad Händler bestätigt Dir das OHNE MOTOREN Abstimmung Mehr PS ned erreichen wirst, und eher drauf gehen . Wenn ich etwas verkaufen will dann Preise ich mein Produkt auch dementsprechend an Marketing nennt man dies Zudem zeig mir jemand der einen Leistungsverlust von 3-5 Ps bemerkt der KEIN Professioneller Sportrennfahrer ist . Als Anreiz zum Überlegen...... berechne mal das Volumen Deines Originalen Dämpfer und vergleiche es mit dem Options Dämpfer . Auch schon mal etwas von Abgasdruck gehört ? Dich mit der HEUTIGEN Motorrad Technik befasst ? Und als guter Letzt...es gibt andere Options Dämpfer Anbieter die MEHR Leistung versprechen ...also warum den Akra dann nehmen ? Und warum verbaut dann Yamaha ned glei ab Werk einen Akra ? .........Aber weiste was......... es ist Dein Geld und nicht meins werde Glücklich und bleibe im Glauben was Dich glücklich macht........
Und noch ein kleiner Gratis Hinweis .....
Und wenn Du nicht zu FAUL bist um zu Recherchieren wirst Du noch sehr viel mehr finden........und überall heisst es OHNE Motoren Mapping..................