Alles anzeigenIch bin auch endlich fertig, alles funktioniert 🤩👍
Glückwunsch zur Fertigstellung deines Jahrhundertprojektes. ![]()
Alles anzeigenIch bin auch endlich fertig, alles funktioniert 🤩👍
Glückwunsch zur Fertigstellung deines Jahrhundertprojektes. ![]()
Alles anzeigen
Bring doch hier nicht ein paar Leute auf diese Idee, die machen das glatt.
Alles anzeigenBei mir waren/sind es Widerstände
Es geht hier ausschließlich um die RN29, bei allen nachfolgenden Modellen ist das Problem nicht bekannt.
Alles anzeigenDa die LED Blinker bei einem Yamaha Händler (laut Vorbesitzer) nachgerüstet wurden; bin ich eigentlich davon ausgegangen das das mit einem Relais gelöst wurde. Bis jetzt hätte ich auch noch nirgends welche Widerstände gefunden
Tausch einfach mal probehalber das Relais. Gibt es bei Polo oder Louis Plug and Play.
Der Händler hat beim Neukauf auch auf LED Blinker umgerüstet, mit Widerständen. Hab die dann rausgeschmissen, Relais gegen ein lastunabhängiges getauscht und es lief danach.
Alles anzeigenMeine xsr900 (216) wurde mit Yamaha-LEDbinker ausgeliefert. Mit Keramikwiderstände angepasst.
Mittlerweile habe ich die Blinker getauscht, aber keine Probleme mit dem Warnblinker.
Ist aber auch keine RN29
Alles anzeigenlastunabh. Relais funktioniert oft nicht, wenn LED-Blinker verbaut werden, die Kontrollleuchte für die Blinker aber noch mit Glühlampen ausgestattet sind. Eher relevant bei älteren Fahrzeugen - nur zur Info.
So alt ist die RN29 aber nun doch nicht.
Ich hab das durch. Mit verbauten Widerständen, original Relais und Led Blinkern keine Funktion der Warnblinkanlge. Widerstände raus, lastunabhängiges Relais rein, alles ok.