Alles anzeigenMeine xsr900 (216) wurde mit Yamaha-LEDbinker ausgeliefert. Mit Keramikwiderstände angepasst.
Mittlerweile habe ich die Blinker getauscht, aber keine Probleme mit dem Warnblinker.
Ist aber auch keine RN29
Alles anzeigenMeine xsr900 (216) wurde mit Yamaha-LEDbinker ausgeliefert. Mit Keramikwiderstände angepasst.
Mittlerweile habe ich die Blinker getauscht, aber keine Probleme mit dem Warnblinker.
Ist aber auch keine RN29
Alles anzeigenDa die LED Blinker bei einem Yamaha Händler (laut Vorbesitzer) nachgerüstet wurden; bin ich eigentlich davon ausgegangen das das mit einem Relais gelöst wurde. Bis jetzt hätte ich auch noch nirgends welche Widerstände gefunden
Tausch einfach mal probehalber das Relais. Gibt es bei Polo oder Louis Plug and Play.
Der Händler hat beim Neukauf auch auf LED Blinker umgerüstet, mit Widerständen. Hab die dann rausgeschmissen, Relais gegen ein lastunabhängiges getauscht und es lief danach.
Alles anzeigenBei mir waren/sind es Widerstände
Es geht hier ausschließlich um die RN29, bei allen nachfolgenden Modellen ist das Problem nicht bekannt.
Alles anzeigenTausch einfach mal probehalber das Relais. Gibt es bei Polo oder Louis Plug and Play.
Der Händler hat beim Neukauf auch auf LED Blinker umgerüstet, mit Widerständen. Hab die dann rausgeschmissen, Relais gegen ein lastunabhängiges getauscht und es lief danach.
Ich habe auch die RN29 und exakt das gleiche Problem gehabt. Hab es gegen das Louis Blinkrelais getauscht. Anschließend war es perfekt von der Ansteuerung her. Als ich dann noch diese Billigblinker von Motea weggeworfen habe und auf Kellermann umgerüstet habe, war wirklich alles GUT.
Alles anzeigenWo sitzt den bei der RN29 das Blinkerrelais ?
Es sitz nicht, es liegt unter der Sitzbank.
Sieht in etwa so aus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.