Problem mit Warnblinker

  • #1

    Hallo


    Bei meiner MT09-Tracer (2016) wurden vom Vorbesitzer originale LED Blinker von Yamaha verbaut.

    Normales Blinken funktioniert einwandfrei.
    Jetzt wollte ich vor Saisonbeginn alles Sachen testen und dabei ist mir aufgefallen das die Warnblinker nicht funktionieren.

    Also bei Betätigung des Schalters leuchten beide Seiten kurz auf und that´s it. Die Blinker bleiben dunkel.

    Habt ihr eine Idee was das sein kann ? Oder gibt's da irgendeinen Trick ?

  • #5

    Ich hab das durch. Mit verbauten Widerständen, original Relais und Led Blinkern keine Funktion der Warnblinkanlge. Widerstände raus, lastunabhängiges Relais rein, alles ok.

  • #6

    Das ist definitiv so, das mit den Widerständen ist m.E. ne Krückenlösung.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #8

    So alt ist die RN29 aber nun doch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!