Problem mit Warnblinker

  • #11

    Ist aber auch keine RN29

  • #12

    Bei den Neuen (RN 69 usw.) haben die Deppen das Blinkrelais in das Display integriert und man muss mit Widerständen arbeiten. Da funzt aber der Warnblinker auch.

    Life isn`t about waiting for the storm to pass, it`s about learning to dance in the rain!

  • #13

    Ich vermute mal, es wurden die originalen Yamaha LED Blinker mit 4 Widerständen verbaut, also 2 pro Fahrzeugseite. Entferne mal einen Widerstand pro Seite, dann müsste die Warnblickanlage wieder einwandfrei funktionieren.

    Freunde verständigen sich nicht - sie verstehen sich.

  • #14

    Da die LED Blinker bei einem Yamaha Händler (laut Vorbesitzer) nachgerüstet wurden; bin ich eigentlich davon ausgegangen das das mit einem Relais gelöst wurde. Bis jetzt hätte ich auch noch nirgends welche Widerstände gefunden :/

  • #16

    Tausch einfach mal probehalber das Relais. Gibt es bei Polo oder Louis Plug and Play.


    Der Händler hat beim Neukauf auch auf LED Blinker umgerüstet, mit Widerständen. Hab die dann rausgeschmissen, Relais gegen ein lastunabhängiges getauscht und es lief danach.

  • #18

    Ich habe auch die RN29 und exakt das gleiche Problem gehabt. Hab es gegen das Louis Blinkrelais getauscht. Anschließend war es perfekt von der Ansteuerung her. Als ich dann noch diese Billigblinker von Motea weggeworfen habe und auf Kellermann umgerüstet habe, war wirklich alles GUT.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!