Alles anzeigenDass müssten demnach diese sein
Sind die richtigen Schrauben.
Alles anzeigenDass müssten demnach diese sein
Sind die richtigen Schrauben.
Alles anzeigenGleiche Motor
LG
Ziemlich schwache Argumentation. Die Unterteilung in MT und Tracer macht schon Sinn. Wenn ich Infos zur MT suche interessiert mich die Tracer überhaupt nicht.
Alles anzeigenWarum ist das Video gesperrt?
Kannst du nicht lesen, steht da doch. Nicht gesperrt, entfernt-
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde vom Uploader entfernt
Alles anzeigenHallo suche für die RN 43 ice fluo den Farbcode für die Orangen Felgen.
Gruß, Luckimann
https://mt09.de/forum/core/sea…5866/?highlight=farbcodes
Suchefunktion könntest du aber bedienen
Alles anzeigenIch möchte meine MT-09 SP (RN43) auch auf Stahlflex umrüsten.
Leitungen die eine passende ABE haben, finde ich aktuell aber nur vom Hersteller SPIEGLER.
So wie ich es verstanden hab, müssen bei den Spiegler-Leitungen aber auch die sogar Rohrleitungen raus, was ich unbedingt vermeiden möchte.
Kennt jemand andere Hersteller von Stahlflexleitungen, die eine passende ABE für die RN43 mitgeben und wo die Stahlrohrleitungen nicht mitgewechselt werden?
https://www.probrake.de/Stahlf…er-YAMAHA-MT-09-2017-RN43
Nicht gerade günstig
Kann ich aber nichts zu sagen. ABE etc. kann man alles ansehen, bzw. runterladen.
Alles anzeigenNein, meinte so einen der schmaler ist, dafür aber breiter ... so einen hab ich ...
Wenn er schmaler ist kann er nicht breiter sein (es sei denn du warst breit beim schreiben).
Du meinst sicher weniger hoch.
Alles anzeigenLiebe Community, irgendeiner mit einem 16er Scheinen wird das hier doch wohl lesen. Kann man doch per PN schicken
Sorry für meine erste Antwort. War davon ausgegangen das die Zulassungsstelle
ihren Fehler unbürokratisch behebt.
Kommt mal aus dem Quark, aber nur per PN, nicht öffentlich hier im Forum. Man weiss ja nie bei wem die Daten so landen.
Wende dich an die Zulassungsstelle, die haben alle richtigen Angaben im Computer und müssen dir korrekte Papiere ausstellen.
Ist zwar von einer RN29, geht aber
und hier mal durchforsten
Alles anzeigenIst nun schon eine Entscheidung gefallen?
Mein Vorschlag für deinen zukünftigen Wohnort. Zieh dahin wo es garantiert kein funktionierendes Internet gibt. Schont unseren Nerven.