Alles anzeigenHallo
ich bin neu hier im Forum und es ist ja echt spannend zu sehen, wie unterschiedliche solche Kosten ausfallen können. Da hatte ich ja im Internet vorher anscheinend recht andere Sachen gelesen, da auf den Seiten vieles um einiges günstiger war. Dankeschön für eure Berichte, als Neueinsteigerin, die auf der Suche nach Informationen rund um das Thema ist, sind eure Antworten echt hilfreich, um sich ein Bild schaffen zu können
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Alles anzeigen
Was war mit dem 2. Spammer? Versteh ich grad nicht...
Wundert mich ja jetzt nicht. Hast ja auch schon die Frage der Threaderstellerin ernsthaft beantwortet.
-
Alles anzeigen
Ja, ich weiß. Wenn wir uns treffen, geb ich dir nicht nur einen aus.

Gruß Sigi

Bis dahin hat sich das aber schon zu einem 50 Literfass summiert.
-
Alles anzeigen
Welche Marke war das?
Gruß Sigi
Zündapp Bella 200, gab es in verschiedenen Ausführungen (könnte ein R sein)
Bj. Mitte 1950 Jahre
-
Alles anzeigen
Danke, ja für dich wäre die Anfahrt wirklich sehr weit. Ich lasse das zweite Thema gleich löschen.
Gruß Sigi
Lass dir mal die Adresse vom Moderator geben, der hat die Arbeit mit der Löscherei. Als kleines Dankeschön schickst du ihm dann eine Kiste Bier.
-
Alles anzeigen
So, habe den Thread "Mopedtreffen Dorum am Aussendeich / Wurster Nordseeküste " gestartet.
Wir sehen uns!
Gruß Sigi

Und das gleich zweimal. Möchtest du den Highscore für die meisten Beiträge knacken?
Da liegt noch ein Haufen Arbeit vor dir.

6034 Beiträge, hau rein
-
Alles anzeigen
Danke für eure Unterstützung!
Und wenn mir doch mal was durchgehen sollte, meldet bitte den Spammer.
Macht doch Spaß. Virtuelle Jagdgesellschaft, alles ohne Blutvergießen. Es gibt schlimmeres im Leben.
-
Alles anzeigen
Jedoch muss ich einigen Beiträgen über mir zustimmen. Gedruckte Varianten sind manchmal schon einzigartig, weshalb hier und da auch mal welche mitkommen dürfen
Erklär mal. Ich bin sicher da kommt keine Antwort. Wahrscheinlich ein BOT.
-
Alles anzeigen
Im Großen bin ich überzeugt davon, dass Olineversionen oftmals mehr Vorteile bieten, so hat man u.a. das Handy ohnehin überwiegend mit sich und kann wann und wo man möchte sich die aktuellsten Motorradnews anschauen.
Jedoch muss ich einigen Beiträgen über mir zustimmen. Gedruckte Varianten sind manchmal schon einzigartig, weshalb hier und da auch mal welche mitkommen dürfen
Spammer, mal wieder ohne jeglichen Sinn
-
Alles anzeigen
Hab's gleich mal ausprobiert. Irgendwie springt die Karre jetzt nicht mehr an

Du bist ein Dummerchen. Für Frittenfett ist es definitiv zu kalt, es flogt und verstopft alles.