Alles anzeigen
schon wieder so ein Spammer
Alles anzeigen
schon wieder so ein Spammer
Alles anzeigenCool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt
Scheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Alles anzeigenNee, das Haus ist ca. 100 Jahre alt und in dieser Zeit hatte man andere Vorstellungen von Deko an Fassaden. Man sagt Kray war zu dieser Zeit die reichste Gemeinde Preussens.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Reich allein nutzt aber nichts. Wie schon der Philosoph Hagen Rether sprach:
Wenn so Essen aussieht, wie schaut dann Kotzen aus?
Alles anzeigenhey mal ne frage. Und zwar hat sich nen Kumpel die Arrow anlage für die mt09 (bj 2019) gebraucht gekauft. Woher er kennt man jetzt eig ob es die racing oder normale version ist ? Ich meine da gibts keinen unterschied außer mit und ohne cat, oder? Cat hat er mit dabei. Also dürfte eigentlich alles ok sein ?
Mit eNummer ist das eine für den Straßenverkehr zugelassene Anlage, ohne eNummer nicht legal, racing,
Alles anzeigenMich macht Mode sehr glücklich, was ich gerne durch verrückte Farbkombinationen ausdrücke. Versuche immer ich selbst zu sein, aber irgendwie auch ein Statement zu setzen. Meine Kleidung darf auch gerne mal etwas bunter sein. Die Kombination ist da natürlich das A und O.
der Link wurde vom Moderator gelöscht
LG
ups, schon wieder so einer![]()
Alles anzeigen...schreib einer der ohne Kinnschutz 230 kmh fährt
Das kann man wahrscheinlich vernachlässigen. Bei einem nicht so schützenswertem Inhalt des Helmes, muß der Schutzaufwand ja auch nicht so groß sein.
Alles anzeigenAlso bei meinem Fahrtraining wurde ich auch dazu getrimmt die Hand immer mal wieder von Lenker zu nehmen.
Man muss sich halt dran gewöhnen und solange ich nicht gerade in einer Kurve bin oder kurz davor grüße ich gerne andere.
I I I I I I I I I
Hab dir mal eine Strichliste gemacht. brauchst nur noch 9
Alles anzeigenHörte sich für mich halt an, als würdest du empfehlen nur auf ner Europalette abzuspannen und die dann mit den Ladebordwänden einzuklemmen um se zu sichern.
Nein, einfach nicht zu viele Fakten in einem Post. Wird sonst so unverständlich und unübersichtlich wie ein Post bei dem es um Gabelüberstand etc. geht. Also niemanden überfordern.
Alles anzeigenLeider hab mein Link verloren.
Ich kann mich nur erinnern, dass er mal da war.
Im Anfangsstadium hilft da noch Ginkobil https://www.ratiopharm.de/ratg…ginkobilr-ratiopharm.html
Je weiter die Krankheit fortschreitet, desto größer die Möglichkeit das du jeden Tag neue Leute kennenlernst.
Alles anzeigenBei ner Vollbremsung, erst recht nem Crash, würde der hohe Schwerpunkt, eine nicht verschraubte Palette höchst wahrscheinlich hinter der hinteren LadeBoWa raushebeln.
Mein Anhänger hat am Aussenrahmen links und rechts unten mehre angeschweißte Haken. Spanngurt von einer Seite über die Sitzbänke und dann auf der anderen Seite festziehen. Verhilft den Moppeds zu mehr Bodenkontakt. Kein Problem oder?