Alles anzeigenNobert müßte noch am Berg krakzeln sein!
Ich kann aber gerne Bescheid geben.
Ach du bist der IM unserer Moderatorin, Fr. Chefin.
Alles anzeigenNobert müßte noch am Berg krakzeln sein!
Ich kann aber gerne Bescheid geben.
Ach du bist der IM unserer Moderatorin, Fr. Chefin.
Alles anzeigenDachte du wärst längst im Suzuki-Forum zu Hause? Was hält dich denn hier noch? 😂
Dort darf der quieckschlüpfer nicht ständig so einen Scheiß labern, hier anscheinend schon.
Alles anzeigenJungs - zählt mal die Finger der Damen 😎
Das ist Utopie, die Damen sind Aliens. So etwas gibt es nicht im richtigen Leben, oder ich hatte bisher immer nur Pech.
Eventuell die Ventiltassen der vorderen Auslaßventile gerissen. Für die Fehleranalyse und die Rep. brauchst du allerdings einen Schrauber der Erfahrung mit dem V2 hat.
Alles anzeigenWieso Glocken? Das sind doch wohl die Hupen 😉
Ich würde sagen das ist abhängig von der Situation. Je nach der Art der Beschäftigung mit denselben kann mann da schon die Glocken läuten hören.
Motorradfahren ist gefährlich. Unbedingt auf den richtigen Schutz achten. Muß Mann dann auch mal selber in die Hände nehmen.
Alles anzeigenEcht. Neee. Wäre vermutlich keiner drauf gekommen
Kein Ding, hab doch gerne geholfen.
Alles anzeigenMal was ganz blödes, das wirklich Potential dafür hat.... der Anhänger deines Schlüsselbundes etc. also durch Vibrationen verursacht
Könnte aber auch sein, daß ein Verbrennermotor Geräusche produziert.
Alles anzeigenVielleicht mal den Motor abstellen, während Du tankst? 😉
Nee, mal ehrlich - da wüßte ich gerne mal, wie Du das machst.
Bei meiner FJ1200 gab's kein Blech am Einfüllstutzen, und wenn ich bei meiner Tracer jetzt bis ans Blech tanke, dann seh ich nicht, wie das noch mehr rein gehen soll. Klar, nur den Rüssel reinhängen und auf die Abachaltautomatik der Zapfpistole vertrauen, da verschenkt man viel Raum.
Hier steht genügend zum Thema, auch wenn es dabei um die schöne, nackte MT geht. Die Tankform sollte in etwa identisch sein.
Bild Post #7
Du wirst kein Mopped finden bei dem die Kette genau in der Mitte des Kettenblattes läuft. Ist vollkommen normal.