Alles anzeigenIch hab keine Kontermutter und kleben will ich auch nicht.
Etwas mittelfeste Schraubensicherung auf das Gewinde. Läßt sich jederzeit problemlos lösen. Alternativ, du lebst einfach damit.
Alles anzeigenIch hab keine Kontermutter und kleben will ich auch nicht.
Etwas mittelfeste Schraubensicherung auf das Gewinde. Läßt sich jederzeit problemlos lösen. Alternativ, du lebst einfach damit.
Alles anzeigenDer Hersteller hatte kein Geld mehr übrig für die GEMA-Gebühren für ein schönes Brummen. Pfeifen gab's umsonst 😁.
Wie, die Konstrukteure sind alles Pfeifen?
Alles anzeigenAber nicht so Laut. Hast Du eine Live Wire schon gehört ?
Nein, vermeidbarem Leiden gehe ich aus dem Weg, bin doch kein Masochist.
Alles anzeigenMoin
Dieses Getriebe Pfeifen ist Allerdings noch ein NoGo.
Gruß
Wieso, hast du bei der MT und Trasher doch auch serienmäsig.
Alles anzeigenGeleakte Fotos der neuen BMW 1300 GS!
Optisch mal endlich was neues.
Ich dachte immer die Tracer ist häßlich, bleibt sie auch, jetzt allerdings gleichauf mit der BMW.
Steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung
Alles anzeigenSo, nach dem meine Mail untergeangen ist, wurde nun auf telefonische Nachfrage endlich der Kulanzantrag gestellt.
Leider aber von Yamaha wegen Fahrzeugalter abgelehnt.
So wie ich das sehe, kann ich nur den ganzen Tacho tauschen. Zumindest nur so als Ersatzteil gefunden.
Gibts "Bastel-lösungen"? Evtl. altes/kaputtes Display finden und irgendwie einzelne Teil tauschen oder komm ich an die schwarze Maske gar nicht ran?
Update:
Gerade noch an Invertiertes Display gedacht hier im Forum. Wie dort zu sehen reicht evtl die ganze Abdeckung? Ist nur die Frage wo man das herbekommt.
Schau hier mal nach