Alles anzeigenAuf nach Kroatien
Dann mal viel Spaß
Alles anzeigenAuf nach Kroatien
Dann mal viel Spaß
Alles anzeigenHoffe, ich konnte helfen?!?
Nein, zudem inflationärer überzogegener Einsatz von Satzzeichen.
Alles anzeigenHier sind wir ja auch ein Mopedforum und trotzdem bekommt man haufenweise Rechtsbelehrung und Rechtsberatung, ob gewünscht oder nicht 🥱
Weniger das Problem ob gewünscht oder nicht. Stellt sich fast immer die Frage, richtig oder falsch. Sind genug Leute*innen hier die glauben das ihre haarsträubende Logik auch gängigem Recht entspricht.
Das könnte man fast als normal bezeichnen. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Bitte nicht einölen, Bremsenreiniger aufsprühen und abwischen.
Alles anzeigenIch fahre Acra Komplettanlage mit montierten Kat.
Gruß
Der Kat ist ein sepperates Bauteil. Einschubkat, hat dadurch schon mal ein wenig Spiel und könnte die Geräusche verursachen. Bau mal aus, fahr mal ohne zu Testzwecken.
(Ich sag Greta auch nichts)
Alles anzeigenMoin Wolfgang, schon gemacht,alles fest. Hört sich aber trotzdem so an,als ob es vom Auspuff kommt.
Gruß
Prallblech im Auspuff gelöst, falls es sich um die originale Anlage handelt. Hilft nur abbauen und kräftig durchschütteln.
Alles anzeigenNaja, das meiste ist schon ziemlich kindisch. Sorry aus dem Alter da bin ich raus. Sowas gehört in eine whatsapp-gruppe und nicht in ein Forum
Du mußt aber schon Rücksicht nehmen auf unterschiedliche geistige Entwicklungsstufen und darfst niemanden ausschließen.
Immer schön die von der Obrigkeit verordnete Inklusion beachten. Muß ja jeder folgen können.