Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Moin,
Kette ist neu, aber eher auf der zu geringen Spannung eingestellt.
Hört sich ,als ob du eine Schraube in einen Kochtopf legst und diesen einmal hoch und runter schwingst.
Gruß
Stell das Mopped mal auf den Haupständer. J etzt den Auspuff mit dem Handballen abklopfen. Kannst somit dann den Auspuff eventuell ausschließen.
-
Der Fred mit den blöden Bildchen und Witzen gehört einfach gelöscht und fertig! So etwas hat in einem vernünftigen Forum bei Erwachsenen Leuten nichts zu suchen. Der Fred salt ständig nur für Ärger und Reibereien. Ohne den wäre es wesentlich ruhiger und angenehmer hier.
Just my two cents
Mit der Aussage dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Reicht wohl höchstens für ein Minderheitenvoting.
-
Der Beitrag war ironisch, gekennzeichnet mit 😁 dahinter.
Jemand hatte gefragt, was das Kreuz bedeutet und darauf mein Beitrag sinngemäß (weil gelöscht): bestimmt ein rechter Querdenker 😁
Wer das nicht versteht oder in den falschen Hals bekommt ... Ich denke mir meinen Teil.
Habe dich nie beschimpft oder betitelt, also verdreh bitte nicht die Tatsachen.
Wird Zeit hier zu verschwinden, bevor mich noch jemand anzeigt 😜 Uiuiui
Wenn ich dieses oder ähnliche Symbole nutze ist die Möglichkeit das sich jemand getriggert fühlt schon sehr groß. Dann mit Anzeige drohen und Restriktionen zu verlangen ist lächerlich.
Ganz klar wer in dem Spielchen meine Sympathien hat.
-
Gehört habe ich nichts, auch nichts dazu gelesen. Sollte das so sein gäbe es dazu sicher eine offizielle Stellungnahme seitens Mitas.
-
Ja, Chefin ist da sehr spendabel wenn ihm was persönlich nicht passt. Lächerlich trifft den Nagel auf den Kopf 😃 By the Way, bin wieder da. Normale Leute wie Günther, Sandra & Co. haben sich dafür eingesetzt - Danke 😎
Werde vielleicht noch einen separaten Beitrag erstellen und ein wenig plaudern, falls er der Zensur von Chefin nicht zum Opfer fällt.
Gruß und Danke für die schönen Nachrichten, die ich leider alle erst jetzt lesen konnte.
Ich bin dabei, hat mich ja auch mit einer wochenlangen, oder besser gesagt, einer Sperre für eine Woche betroffen.
Könnte schon etwas peinlich werden wenn man sich mal mit dem Ablauf beschäftigt und den öffentlich macht.
-
Lass doch solche Provokationen weg Wolfgang. Eigentlich kannst du doch mehr als nur andere provozieren. Wenn mal jemand eine Frage stellt die du für unnötig hälst, dann behalte das in Zukunft für dich. Es wäre schade wenn ich da wieder eingreifen müsste. Den in 95% der Fälle mag ich deine Postings. Aber hier sollen sich alle(also 100%) wohlfühlen.
Würde mich freuen
Definiere Provokation in Verbindung mit meiner Aussage.
Würde mich freuen
-
-
-
Das Motorrad mit den Stützrädern ist schön . Kann das auch unter Wasser fahren ?
Tracer EVO2, für die alten Leute