Gute Besserung!
Die MT wird leider gestorben sein Das weis ich aus eigener Erfahung, meine sah eigentlich auch noch recht Lebendig aus aber dann kam der Gutachter und hat Reperaturkosten von über 12.000€ ausgerechnet... Geht doch verdammt schnell
Gute Besserung!
Die MT wird leider gestorben sein Das weis ich aus eigener Erfahung, meine sah eigentlich auch noch recht Lebendig aus aber dann kam der Gutachter und hat Reperaturkosten von über 12.000€ ausgerechnet... Geht doch verdammt schnell
Bitte wieder Back to Topic
Wie zur hölle kannst du schon eine 2015er bekommen wenn mein Händler noch nichtmal einen Preis für mich hat *krampfhaft heul*
Mehr infos währen super
Ich schiele ja auch schon auf die 2015er Race Blue oder SR, mal sehen.
Weis einer von euch ob die Auspuffanlage gleich geblieben ist? Wegen finanziellen Schaden usw überlege ich erstmal auf SLIP-ON umzusteigen als wieder direkt ne IXIL drunter zu schrauben. Hab ja noch ne 2014er original Auspuffanlage hier liegen
Muss dir wiedersprechen, denke nicht das sie was am Tank geändert haben, sieht für mich genauso aus. Hier ein Link mit einigen Fotos der neuen Race Blue:
http://www.newmotor.com.cn/html/cpkd/50594.html
Ich lerne grade wieder gehen der Rollstuhl ist weg, gehe abhängig von Streckenlänge mit 0-2 Gehhilfen Ist noch was wackelig komplett ohne aber wird jeden Tag besser. Hab leider sehr viel Muskelmasse abgebaut und das wird laut Physio über 1 Jahr brauchen bis sie wieder antrainiert ist Aber Ich werd mich Anfang 2015 schon irgendwie auf der MT halten können. Zur not wie Dr. House dann mit Gehstockhalterung an der MT
Ich muss einfach wieder fahren
So nu aber Back to Topic
Mein Händler letzte Woche angerunfen, der erfährt Preis und Lieferzeiten der 2015er Modelle erst in den kommenden Wochen, soll mich mitte November nochmal melden.
Wenn ich hier jetzt lese das andere schon die 2015er bestellen hab ich schiss das das in nem Fiasko endet und ich wieder um eine Race Blue bangen muss Hoffe das klappt alles! Sobald ich wieder richtig gehen kann will ich wieder aufs 2-Rad
8350€ klingt aber soweit schonmal gut! Muss aber noch was Zubehör dann raushauen
Super, danke dann ist mir soweit geholfen. Werde mal meine private Unfallversicherung anhauen, die blechen manchmal für sowas (je nach Tarif usw)
Tach Zusammen,
ich bin mitten in der Unfallabwicklung. Für die MT mit Totalschaden bekomme ich noch um die 3000€ laut höchstem Gebot. Was die Versicherung dann aufgrund von VK noch drauf schlägt werde ich sehen aber ich denke es wird zum Streitfall werden, da der Gutachter meines Wissens 8500€ als Wert angesetzt hat, die Versicherung aber Kaufpreisgarantie gibt und ich als Fahrzeugwert 9600€ angegeben habe (Kaufpreis + verbautes Zubehör)
Mal sehen was dann dabei raus kommt...
Weitere wichtige Frage: ich habe bei der Krankenkasse angerufen wie es mit der Erstattung der Motorradkombi aussieht, da der Notarzt diese zerschneiden musste und meinte, dass die Krankenkasse erstattet.... diese hat sich aber erstmal dumm gestellt (Haben wir nie von gehört), was mache ich jetzt da ich keinen Unfallgegner hatte?
Helm usw muss ich selber zahlen, das ist mir klar, aber die Kombi war eigentlich noch in Ordnung und musste für die Erstversorgung zerschnitten werden und die war keinen Monat alt
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich halte es wie gesagt auch von etwas weit her geholt und wollte grade deswegen eure Meinung hören
Habe auch garnicht vor meinen Unfall auf die Fußraste bzw Yamaha zu schieben, das war allein meine Schuld, ist ja jeder selbst für Verantwortlich.
Wollte einfach nur ein grobes Meinungsbild oder auch nur ansatzweise bestätigt haben das ich nicht der einzige bin
Werde trotzdem mal versuchen raus zu finden was hinter diesem besagtem Gespräch steht. Kann mir einen Rückrufgedanken nämlich eigentlich auch nicht vorstellen da es ja allein hier schon mehr als genug sehr zufriedene MT Fahrer gibt und ich bis zum Unfall ja auch zufrieden genug mit dem Federbein war.