Geschlafen wie ein Motorrad, die ganze Nacht aufm Ständer!
Beiträge von Sebastian
-
-
Ich änder mal den Threadtitel und füge "Sammelbestellung" hinzu
... auch ich würde gern erstmal sehen wie es zusammen mit dem Rizoma Rücklicht ausschaut
-
Wir erwarten jede Menge Fotos Bin sehr gespannt wie sie mit Userfotos aussieht !
-
stimmt da sind keine Maße angegeben Das ist nachher ein riesen Rücklicht, Größe x3
-
Super, du bist die beste und schnellste
Zu meiner Idee.... hmmmm könnt man sich mit anfreunden! Dann muss sich das Carbon nur auch wo anders wiederfinden
-
Danke ! Sieht auch interessant aus Meinte es aber andersrum, sorry Trixi
Race Blue 2015 Standard, nur mit dem Frontfender der Sport Tracker Der ist so schön kurz
-
Nabend zusammen,
hab ich grade gefunden:
http://www.ebay.com.au/itm/LED…T-09-MT09-C-/371165111236Irritierend: Es hat angeblich (auf Fotos sichtbar) ein E1 Prüfzeichen !!!
Es wiederspricht aber gegen die KFZ Beleuchtungsverordnung (Mindestabstand der Fahrtrichtungsanzeiger usw)Jemand da nähere Infos zu? Ggf. illegal angebrachtes Prüfzeichen?
-
So, da hier mal wieder Sportect Thema war nun auch noch einmal von mir etwas dazu
Ich war Sportect VK versichert und diese kann man definitiv nurnoch bei Koop-Partnern abschließen. Geht auch nur bei Neufahrzeugen.
SF sinkt wohl im Hintergrund ist für Sportect Kosten aber irrelevant, interessant wird es wenn man zu einer anderen Versicherung wechselt.Nun hatte ich ja einen VK Schaden, Gutachten sagte Totalschaden... Gutachter war schnell da, hat schnell gearbeitet und wäre ich was flotter gewesen dann wäre das geld der Sportect auch noch schneller da gewesen. Kontakt, Schriftverkehr usw läuft dann alles direkt über die Nuernberger Versicherung. Sportect hat damit ansich dann nichts mehr am Hut. Habe mein Geld seit ein paar Wochen aber versuche noch was mehr raus zu hauen weil mir damals gesagt wurde das Zubehör mitversichert ist und ich jetzt den Kaufpreis + Preiserhöhung (300€ oder was das von Yamaha war) - Selbstbeteiligung - MwSt erhalten habe. Zubehör steckt da ansich nicht viel drin.
Mal sehen ob das noch was wird.Ansich bin ich sehr zufrieden und werd mit der 2015er MT auch wieder zu Sportect gehen
-
Moin,
ich bin mal so frei und passe den Threadtitel an "Unglaublich!" ist mir etwas zu allgemein.
VG
Sebastian -
Weis jemand ob für die MT09 auch evtl neue Farbvarianten oder so kommen? Also abgesehen vom Update der SR und Race Blue