Beiträge von Sebastian
-
-
Grade mal auf dem letzten Foto genauer hingeschaut, so von der Seite betrachtet gefällt mir die orig. Krümmerführung aber deutlich besser als diese doch recht weit nach außen gehende von Akrapovic...
Das ganz linke rohr sieht seitlich fast nach 90° Knick aus, gewöhnungsbedürftig -
Die vorderen Blinker gefallen mir echt gut, sind die denn gut von der Seite zu sehen? Wer weis welche das sind? war grade auf der Seite von Motorradtke und habe da so jetzt nichts gefunden.
-
Hi sparribs,
kannst du vielleicht etwas dazu sagen wie groß du ca. bist und ob die Spiegel gut einsehbar sind.
Aufgrund der aufrechten Sitzposition muss man ja wahrscheinlich schon weit runter schauen oder? -
Top Gefällt mir sehr gut der Umbau, mir juckt es auch schon in den Fingern. Hier im Forum sind schon so viele gute Ideen gefunden und auch umgesetzt worden, da wird es nichtmehr leicht noch einen drauf zu setzen, zumal Geschmack ja absolut Subjektiv ist
Weiter so! -
Zitat von trixi
@skotti
Die Zahlen von Brasilien kann ich nicht nachvollziehen. Schau mal auf die Homepage von Yamaha Brazil ( http://www.yamaha-motor.com.br ), du wirst keine MT-09 oder MT-07 finden. Vielleicht bezog sich das auf die USA oder Amerika allgemein.Auch von mir ein Nachtrag: er meinte Brasilien oder allg. Südamerika, da das Weltweit wohl der am stärksten wachsende Markt ist. Denke deswegen hat Yamaha auch diesen Priorisiert weil da ist jede Menge Wachstum möglich. Ein eigentlich schwächelnder Deutscher Markt bzw. eigentlich sogar Europäischer Markt ist da einfach weniger attraktiv.
-
Google Seite 1 gut gemacht liebe Suchmaschine
-
Textil, hab vom Bekannten ne Rukka Special Edition geschenkt bekommen, eine Nummer zu groß aber für den Anfang reicht es. Erstmal Testen und eingewöhnen aber duch die verstellmöglichkeiten wird es auch nicht zu Flattern kommen.
Als Nachanschaffung denke ich eigentlich wieder an Textil mit GoreTex oder vergleichbaren. Alternativ Vanucci Leder 2-Teiler. Hatte ich auch mal an und als sehr bequem empfunden.
-
Aachen, NRW, schön am Dreiländereck. Höchster Punkt der Niederlande ( ) um die Ecke, Eifel und Ardennen sind auch nicht weit.
-
Ich werde auch zum ADAC gehen, da sie hier vor Ort eine Filiale haben und man einfach fairer Weise gestehen muss, dass sie im vergleich zum ACE deutlich flächendeckender und struckturierter aufgestellt sind. ADAC oder Betriebe die im Auftrag des ADAC arbeiten findet man an jeder Ecke.
Letzten Sommer haben wir auf einer Vereinsfahrt einen Reifen samt Bremstrommel vom Hänger verloren, mitten in der Nacht, auf einer Autobahnbrücke, in einer Baustelle... Ruck-Zuck waren die da, haben alles aufgeladen und konnten fix alles klären. Ich wage stark zu bezweifeln, dass der ACE diese Reaktionszeit hätte bieten können.