Beiträge von Sebastian

Krass was das dann ein Unterschied zu draussenfahrten mit Streulicht usw sein muss...ich hab eben auch nicht nachgedacht, ist ja klar das eine Art Beleuchtung vorhanden sein muss für Dunkelfahrten. Aber Tagsüber scheint sie doch recht schwach (draussen), das Video ist ja in ner Garage ohne Sonnenlicht.

Echt? So habe ich es noch in keinem Youtube Video gesehen! Das sah alles, wie du gut als Beispiel genannt hast, nach altem Gameboy aus :D also Matter Hintergrund mit schwarzer Anzeige.

Kann ein stolzer Besitzer mal was dazu sagen? Wie schaut es mit Folie auf dem Tacho aus die das reflektieren verhindert, mal jemand gemacht?

Mahlzeit zusammen!

Ich habe mir einige MT-Videos auf Youtube angesehen, eine live in der Sonne stehen sehen und halte die Lesbarkeit nicht für optimal. Grade bei Licht- und Schattenwechsel sind die Reflektionen störend.
    Habe da Spontan 2 Ideen aber als absoluter Neuling und Mitglied in nur einem Motorradforum ( dem besten ;) ) keine Ahnung was legal, und machbar ist, oder ggf. noch nie versucht wurde:

• Displayhintergrundbeleuchtung, 1000fach bei anderen Geräten gesehen, braucht nicht viel Platz und Strom...
    • Antireflektionsfolie, siehe Handy oder Notebookzubehör.

Hat ggf. jemand schon in einem anderem Forum oder bei sonstigen Stöbern ein hintergundbeleuchtetes Display gesehen?

Für mich ist bisher die huk24.de die günstigste mit 405€ 3-10 :(

Mal eine evtl dumme Frage: Bei Versicherungsanfrage gebe ich ja 8000€ Neupreis an. Angenommen ich baue dann noch Lametter für 700€ und ne Acra für 1.500€ an habe also einen gesamtwert von 10.200€ ...wie ist das jetzt im Versicherungsfall, was ist abgedeckt?

Mein Händler hat natürlich auch ein berechnetes Kontingent bekommen und hat bis auf 3 Maschinen auch das Kontingent schon bekommen. Ich habe für eine der 3 Maschinen unterschrieben und laut Händler kommt der Yamaha Deutschland AD morgen und kann ihm dann wahrscheinlich was zu Farbe und Lieferzeit sagen.
    Mein Händler hatte nämlich gesagt das er die MTs in egal welcher Farbe nimmt... wird er eh los!
    Hoffe, dass ne blaue dabei ist oder halt grau

Danke für die seitlichen Fotos ;) Muss ich mir mal genauer anschauen, weis nicht was ich davon halten soll. Ansich finde ich mehr Konturen auf der Sitzbank (ggf. aufgesetzte Nähte usw) cool, aber mit dieser Kante zum Sozius hin kann ich mich noch nicht so recht anfreunden