Vielen Dank! Passt sich optisch schön an die gegebenen Formen an. Allerdings sagen mir die Befestigungen nicht so richtig zu. Werde da was grübeln müssen.
Zu den hinteren Blinkern: sind die nicht auch für Deutschland zu nah beinander? Wird auf jedenfall knapp
Beiträge von Sebastian
-
-
Wow DANKE! Das ist ein toller Bericht Ich will auch endlich !!!!!
-
Reno, magst mal ein aktuelles Foto schicken von der Front mit den hochgesetzten Bauteilen?
-
Ui interessant! Gefällt mir recht gut! Schön gefunden!
-
Schickes Bild
Sieht nach Roof Helm aus -
Montag bestellt, im Mai wird geliefert
-
YEAH !!!! Grade eben beim Händler angerufen! Im Mai kommt meine MT !!! Dann direkt mal Zubehör raussuchen, geil das es doch noch geklappt hat obwohl ich erst Montag bestellt habe.
Der hat übrigens noch ein SR Umbau Kit rumliegen was noch nicht vergeben ist. Würde er auch an ne normale MT ran bauen... wer Interesse hat einfach eine PM an mich.@deathvalley: SR ohne Kit ist ganz einfach, das wird scheinbar getrennt geliefert, quasi eine MT und dann ein Kit. Erst beim Händler wirds zusammen gebaut, oder auch nicht.
-
Glückwunsch istvan! Wo hast du gekauft, dass du spontan entscheidest und 14 Tage später bekommst?
-
Bei mir im Kaufvertrag steht nicht viel drin außer Modell, Farbe, Preis und das ich schon 200 Euros vorrausgezahlt habe.
Zusätzlich diese Lieferterminklausel damit ich zurücktreten kann.
Das der Händler mit meinen 200 abhaut halte ich für unmöglich, ist ein langjähriges Traditionshaus. -
oui oui baguette crossaint renault!