Beiträge von Sebastian

Oh, das sind ja garkeine guten News :( Mir hat bisher die orig. Scheibe irgendwie am besten gefallen! Das Rizoma Alu Ding mag mir nich gefallen, ich will was Sehr dunkles haben was auch ähnlich befestigt wird. Ich hoffe bis Mai kommt ein Hersteller mit einer Scheibe die sehr nah am Original ist!

Ich find silber ja deutlich besser, unter anderem deswegen hab ich mich auch für die Race Blu entschieden ;)

@Fazer: wusst ich garnicht das das in Deutschland geht ?!?! Ich hoffe, dass mein Händler mir nicht so ein Ding ranschafft! Wie sieht das da vertraglich aus? Ich habe "nur" eine MT-09 ABS Race Blu bestellt... nichts weiteres bzgl. der Ausführung angegeben. Dachte nämlich die Blu mit den goldenen gäbe es nur in der USA

Obwohl die Warnweste in Deutschland für Motorradfahrer noch nicht Pflicht ist und es vorerst auch nicht wird, werde ich dennoch versuchen eine ganz einfache irgendwo unter den Sitz zu quetschen!
    Ich war bei 2 Unfällen letztes jahr Helfer und war heilfroh solch eine Weste zu tragen! Nachts um 1 auf der Autobahn oder auf der Landstraße ist das sonst echt kein Spass! Die paar Gramm kann man gut verkraften und irgendwo findet man sicher einen Platz dafür. Werde mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

Carsten hat natürlich recht was die Drähte angeht und das 2000Watt Staubsauger nicht alle die gleiche effektive Saugleistung haben.
    Allerdings kann man bei Glühbirnen welcher Art auch immer nicht so verallgemeinern. Dort gilt die Wattzahl auch als maximale Wärmeabstrahlungsspezifikation.
    Andere Vergleichswerte gibt es bei Glühbirnen schlichtweg nicht. Deswegen steht auf vielen Fassungen ja drauf "max. 45 Watt" ... nicht weil die Verkabelung sich sonst verflüsssigt, sondern die Fassung die entstehenden Maximaltemperaturen (Glühbirne mit geringster Effizienz) nicht aushält.

Ich habe vor mir die originalen Sturzpads zu holen. Dann brauche ich aber noch was fürs Federbei und die Schwinge. Was schlagt ihr da vor? Geht ja dann richtung Pilz... schwarz sollten sie sein. Cool wäre natürlich wenn man sie auch als Montageständeraufnahme nutzen könnte.

Die Kennzeichenhalterung und Position der Rückblinker im letzten M4 Video von Joe ist ja interessant :)
    In Deutschland hat man damit wohl keine Chance :D ...schade irgendwie! Ich find den Mod mit den Blinkern im Standard-Rücklicht integriert ja auch sehr interessant. Aber auch hier ist die Positionierung wieder nicht Deutschlandkonform :evil: :evil: :evil: