Chris (Leon69): es wäre noch nett zu wissen welcher KZH das ist, da die Bilder ansonsten für Unwissende nicht besonders aussagekräftig sind
Beiträge von Sebastian
-
-
Interessant, dass es jetzt mindestens 2 unterschiedliche Aussagen zum Bordwerkzeug gibt ?!?!?
Das sollte doch alles das gleiche sein. Scheint dann ja ggf. wieder ein Fehler bei deinem tollen Händler zu sein Vesti hattest da nich schon das ein oder andere auf der Mängelliste? -
Hat er doch geschrieben:
ZitatNicht schnell....aber weit
--> Kilometer (ohne /h) -
Sehr schönes Video! Danke dafür
-
Soo, Pakete eingetroffen, Windshield und Tankpad sind da!
Interessant wieviel Polo an Versand ausgibt! Ich habe glaub ich 6€ Versand gezahlt und habe jetzt schon 2 Teillieferungen erhalten mit jeweils 2 einzelnen Paketen!
Das macht 4x Versandkosten für Polo und mir fehlt noch immer das Rizoma Rücklicht und eine Sturmhaube! Werden also vorraussichtlich insgesamt 5 Päckchen für eine Bestellung! -
Sieht sehr gut aus, meins ist auch heute gekommen
-
Cool, dass du dich dafür entschieden hast war die Idee doch nicht so schlecht xD
-
Sooo, Rizoma Windshield und Tankpad sind versandt, kommen also Samstag oder Montag an.
-
Super! DANKE !
-
Die frage ist was für eine rechtliche Gültigkeit so eine Herstellerbescheinigung hat.
Wäre ja ein interessanter weg wenn man damit durch kommt. Ich bin z.B. an den V-Trec Hebeln sehr interessiert, diese werden aber erst im Juni/Juli in die ABE aufgenommen:Zitat von 67RE
"Hallo,
wir werden bis zur Jahresmitte noch einige Modelle in der ABE aufnehmen.
Bitte wenden Sie sich im Bereich Juni/Juli 2014 an uns.
Vielen Dank..."Ob die MT dann dabei ist steht in den Sternen
Allerdings gibt es auch die Aussage, das der Adapter bzw die Hebel identisch sind zur FZ1... evtl. wäre so eine Bescheinigung dann ein interessanter Weg um jetzt schon mit den V-Trec legal fahren zu können.