Nummer steht drauf, wenn du quasi von vorne drauf schaust ist es auf der linken Seite im abgewinkeltem Bereich
KBA31286
Nummer steht drauf, wenn du quasi von vorne drauf schaust ist es auf der linken Seite im abgewinkeltem Bereich
KBA31286
*Zusammengeführt*
Danke für das Update, Wolfgang! Sieht ja echt interessant aus ![]()
Offensichtlich Photoshop: Die MT-09 Fazer
*würg*
Quelle: http://pantip.com/topic/31013733
2 Züge weil sie sich gegenseitig vor und zurück ziehen
Wenn du nur einen Zug hättest könnte der eine Zug hängenbleiben und somit würdest du Gas geben wenn du es nicht willst .... gefährlich.
Die 2 Züge sind quasi in gegenläufiger Richtung verbunden und verhindern so ein hängenbleiben von nur einem Zug ![]()
Stellt doch mal einen kleinen Auffangbehälter unter, so könnt ihr sicher besser feststellen was da tropft.
Sehr sehr geile Bilder und ein noch geileres Mopped!
Genau sowas will ich hier sehen, das versüßt mir die Wartezeit aber macht auch noch mehr Heißhunger ![]()
trixi: ich passe es an
ein paar leute sind vom KM Thread einfach überfordert ...
Chris (Leon69): es wäre noch nett zu wissen welcher KZH das ist, da die Bilder ansonsten für Unwissende nicht besonders aussagekräftig sind ![]()
Interessant, dass es jetzt mindestens 2 unterschiedliche Aussagen zum Bordwerkzeug gibt ?!?!?
Das sollte doch alles das gleiche sein. Scheint dann ja ggf. wieder ein Fehler bei deinem tollen Händler zu sein Vesti
hattest da nich schon das ein oder andere auf der Mängelliste? ![]()