Beiträge von Sebastian

Skip2mylou hat ein schönes Youtube Video gefunden in dem man jede einzelne Schraube sieht die gelöst werden muss um die Komplette Anlage zu entfernen und dann z.B. auf Slip-On umzurüsten. Für Austausch der Komplettanlage muss man es dann ja die Demontage nur rückwärts machen.

Zusätzlich sieht man wo der Schnitt für den Slip-On Umbau angesetzt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anmerkung: Bitte nicht wie im Video die Sonde mit angeschlossenem Stecker herausdrehen! Das Kabel leidet!

Vielen Dank an Skip2mylou !

Er meint zur Serie wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Mal eine ganz andere Bitte und Idee... kann einer von den stolzen Besitzern Detailaufnahmen von der "Spezialgravur" machen?
    Mir kam einfach die Idee daraus von jemanden eine Vektorgrafik machen zu lassen und dann kann man sich die Akra vom freien Markt kaufen, den hässlichen Aufkleber ab und ab damit zum Gravurmeister inkl. Vorlage.... für unter nen 50er sollte man dann eine Gravur haben ;)

Nur als "benchmark" oder grobe Richtung falls der freundliche nicht genug Wissen oder ähnliches hat:

wäret ihr so nett (sabine usw...) mal im Diagnosemenü die CO-Werte auszulesen, damit man sie mit den Standardwerten vergleichen kann? Oder dem freundlichen eine grobe Richtung weisen ;)
    Soweit ich das verstanden habe ist es ja kein neuer ECU-Flash wegen dann folgendem ABE Verlust, sondern nur eine Konfiguration der CO-Werte.
    Zusätzlich wäre es interessant wenn jemand die Standardsettings posten würde.

DANKE!

Jetzt auch mit Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chris: Laut mehrfacher Aussage sind die Hebel inkl. Aufnahmen identisch zur FZ8 !
    Der Hersteller hat aber für ca. Juni erst die Aktualisierung der ABE angekündigt.

Falls du also einen Polizisten hast bei einer Kontrolle der nur schaut ob das Teil eine KBA hat dann ist OK, wenn er aber die KBA mit der ABE und Motorradtyp abgleicht dann ist noch nicht OK