Beiträge von Sebastian
-
-
Hier bitte alles zur Ixil Auspuffanlage posten.
Diese scheint sich auch großem Interesse zu erfreuen und bisher wurde immer wieder der Akrapovic Thread dafür "missbraucht" -
***zusammengeführt***
-
Bild 2 und 3 sind aber seeeehr ähnlich und einmal ist Honda und einmal Ducati drauf geklebt
-
ACH DU SCHEI**E die arme MT.... Das grenzt ja an Vergewaltigung!!!
-
Ich muss Michael da zustimmen, der Preis scheint angemessen und das Produkt solide!
Selbst basteln oder etwas zweckentfremden würde ich da nicht.
Falls was schief geht steht man mit etwas originalem und geeignetem besser da. -
Danke für die Erinnerung Peter, hatte ich vergessen zu erwähnen. Das tat echt weh beim zuschauen
-
Super, DANKE!!!
-
Interessant mal den Kennzeichenhalter inkl. Rücklicht zu sehen! Toll, danke! Jedoch bin ich irgendwie froh, dass ich mich doch nicht dafür entschieden habe da er das Heck etwas in Unruhe bringt.
Ist das Rücklicht wirklich so klein wie es wirkt? Hoffe das es dann dafür sehr hell ist. Wäre da ein bischen um die Sicherheit besorgt.Jetzt aber genug mit Kritik und Bedenken Schönes Motorrad hast du da!
-
Sabine, mir ging es nicht ums selber machen, sondern um Richtwerte die ich dem Freundlichen Mitteilen kann damit er sie dann einstellt falls er selber nicht kreativ genug ist
Selber rühre ich da nichts an.
Abgesehen davon habe ich wage im Hinterkopf, dass man über das Display auch mit einem Trick Anpassungen vornehmen könnte (wovon ich brav die Finger lassen werde)... muss da noch einmal das Video suchen.