Sehr Cool! Welches FZ1 Baujahr habt ihr genommen? Ggf. einfach einen Shoplink posten? Danke!
Beiträge von Sebastian
-
-
Edit: falsch Formuliert von mir
Ich meine, dass die Platte natürlich auf den Ständer Montiert wird. Die eine Aufnahmehülse könnte evtl in der oberen Schraubenaufnahme "Versenkt" werden da diese ja recht weit rein geht und somit nicht wirklich vorsteht oder nur minimal.
-
Sabine die google-Göttin Danke!
Normalerweise schaue ich immer direkt auf Amazon aber irgendwie bin ich jetzt nich auf die Idee gekommen da es alles nach USA klang... DANKEEdit: Bestellt
-
@ MTRider85: Hast du einen Ebay Shoplink? Finde grade nur sachen mit über 20€ Versand. DANKE
-
Danke für die schnelle Info!
Wie hoch waren dort die Versandkosten? Hab da nur etwas von ab 7$ gelesen. -
Wie schaut das aus wenn man den "Poncho" drüber hat und dabei das IPhone laden will? Das kann doch eigentlich nicht wasserdicht bzw. spritzwasserdicht sein ?!?!
Falls die sich da doch was überlegt haben bitte ich um Info denn eigentlich bin ich auch interessiert an einer IPhone Halterung und das Quad Lock System scheint gut und sehr universell zu sein. -
Der kurze KZH hat halter für die originalen Blinker und für die Nachrüstbaren
-
***Bitte wieder zurück zum Thema ***
-
Vielen Dank für die Info Basti!
Btw: ich verschiebe dies in den Zubehör Bereich
-
@robbe180:
Schön das du die ABE zu Verfügung stellen willst. Es wäre nett wenn du sie dann auch HIER im Forum einstellen würdest da wir soetwas dort sammeln.Danke!