Polo Großbestellung wegen 20% Rabatt

  • #41

    Ja genau für die Blinker. Ich bastle ungern an der originalen Verkablung rum. Dann lieber in Zubehör investieren und damit creativ werden.
    Hatte mir mehrere gebrauchte Moppeds angeschaut (Z750, Street Triple usw usw usw) und die waren häufig total zerbastelt. Da hab ich keine Lust drauf.

  • #42


    Je Blinker 2 3,5mm Flachstecker an die Blinkerkabel löten, "alten" Blinker vom Stecker trennen neue anstecken und gut ist. Wenn du vorne auch wechselst überleg mal wo du das ganze Kabel-/Steckerwerk unterbringen möchtest!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #43

    Kam auch bei mir heute. Zwei Sachen werden nachgeliefert:


    Artikelnummer Artikelname Menge Lieferung
    60200410020 Windschild ZYF019A Yamaha MT-09 Alu silber 1,00 Lieferung Mitte März
    70230101342 Drybag für Smartphone auf BC Tankrucksäcke 1,00 Lieferung Mitte März


    Der Rest sollte morgen da sein :dance:

  • #44

    Laut Kleingedrucktem gibt es bei Rizoma Waren keinen Rabatt. Ich habe die Scheibe vor 2 Wochen bestellt. Ich habe per Post einen Gutschein bekommen. Ich habe ein Mail an Polo geschrieben und die haben den Gutschein tatsächlich berücksichtigt. Trotz Rizoma.....

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #46

    Soo, Pakete eingetroffen, Windshield und Tankpad sind da!


    Interessant wieviel Polo an Versand ausgibt! Ich habe glaub ich 6€ Versand gezahlt und habe jetzt schon 2 Teillieferungen erhalten mit jeweils 2 einzelnen Paketen!
    Das macht 4x Versandkosten für Polo und mir fehlt noch immer das Rizoma Rücklicht und eine Sturmhaube! Werden also vorraussichtlich insgesamt 5 Päckchen für eine Bestellung!

  • #48


    Kam bei mir heute an :) Foto folgt morgen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!