das "Bääm" am Ende ist das beste
Beiträge von Sebastian
-
-
Mir gefällt es ganz gut aber ich glaube auf meiner Race Blue wird es noch besser aussehen, da man den Kontrast von matt zu glänzend dann nicht hat.
-
Danke, Danke, Danke Sabine Gefällt mir richtig gut und ich bin froh, dass ich es auch bestellt habe!
-
Zoomie, machst du dann mal Bilder mit dem SW-Handprotektoren?
-
Ja genau für die Blinker. Ich bastle ungern an der originalen Verkablung rum. Dann lieber in Zubehör investieren und damit creativ werden.
Hatte mir mehrere gebrauchte Moppeds angeschaut (Z750, Street Triple usw usw usw) und die waren häufig total zerbastelt. Da hab ich keine Lust drauf. -
Höchst interessant, sieht gut aus! Was mich wundert: Rizoma hat das transparente Polycarbonat Dingen im Katalog für 149€ und ansonsten nur das Alu natur und schwarz für 289€ ...
untransparentes Polycarbonat haben sie weder im Katalog, noch auf der Seite -
Ja ich habe heute meinen Kern-Stabi, die Rizoma Griffe, Sturmhaube und die Adapterkabel bekommen. Der Rest kommt verspätet.
Also Tankpad, Windshield usw -
@ Skip2mylou: bei sportect? Kannst du deine Altersgruppe sagen und warum es doch teurer ist als auf der Seite angegeben? Oder vermische ich hier jetzt was?
-
Gefällt mir sehr gut! Schön auch mal die verbauten GSG Sturzpads zu sehen
Bist mir denen von Verarbeitung und Optik zufrieden?
-
Danke, das suchte ich xD hatte nach "Spiegelverlängerung" und nicht nach "Spiegelverbreiterung" gesucht. Du bist und bleibst die Suchqueen